Registry Workshop V2.2.0 - Infos & Download

Software Registry Workshop ist ein hervorragender erweiterter Registry-Editor, mit dem Sie komfortabel Änderungen an der Registrierungsdatenbank von Windows vornehmen können. Er ist für den anspruchsvollen Benutzer ein idealer Ersatz für RegEdit und RegEdt32 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt gut .... für den erfahrenen User.
Ich hoffe es zerschießt sich keiner die Registry :)
 
@oberguru: Damit ist gemeint das der Registry Workshop viel mehr Möglickeiten und Features bietet als der normale Windows RegEdit. Ich kann das Tool wirklich nur empfehlen, ich arbeite selber schon längere Zeit damit. Ich habe wirklich viele solcher RegEditor-Tools ausprobiert aber mit keinem war ich so richtig glücklich, bis ich Registry Workshop gefunden habe. Das Risiko sich die Registry zu zerschiessen ist genau so gross/klein wie mit jedem anderen RegEditor-Tool. Man sollte halt schon wissen was man tut. Registry Workshop hat wenigsten eine Undo-Funktion. P.S.: Ich habe geschrieben "für den anspruchsvollen Benutzer", nicht "für den erfahrenen Benutzer". Das ist ein kleiner Unterschied. :-)
 
der screenshot sieht genauso so aus wie der tuneup utilities registry editor .
 
@bond7: Nichts gegen TU, aber der darin enthaltene Registry Editor ist höchstens ein Light-Version des hier vorgestellen Tools. In Sachen Funktionalität gibt es da grosse Unterschiede.
 
was genau kann mam in den registry ändern?
 
@amorosicky: Fragst Du das wirklich im Ernst? Hier findest Du eine einfach verständliche Erklärung des Themas: http://home.arcor.de/jaganaud/reg/reg.htm
 
blöd nur, dass es shareware ist!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen