Games: Battlefield 2, Die Sims 2, TimeShift

PC-Spiele Battlefield 2 - Video mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ehm...ein 260 MB großes Video, dass 1,5 Minuten lang ist oO
 
@wloschy: hast du dir das video schon runtergeladen? glaube das soll 25 min heißen oder?
 
Das Video IST nur 1,5 Minuten lang, dafür aber HAMMER GEIL in einer seltenerreichten Bild-Qualität! Es lohnt sich allemal ! EIN MUSS für jeden BF42 / BF:V oder zukünftiger BF2 Spieler.
 
Ist ne Frechheit: Um den Sims-Trailer runterzuladen muss man sich erst mal durch mehrere Seiten klicken. Find ich unmöglich.
 
@DarkmanAW: Tja ist 3D Gamers
 
@DarkmanAW: Komisch, 2x klicken und der Download startet :D
 
Ja leute, das Video scheint ein BF2 Trailer zu sein. Es ist einfach nur schlampig kodiert von totalen Anfängern. Eine mit DIVX recodierte Version (genau gleich lang + sehr gute Quali) gibts bei http://www.extreme-players.de/download.php?id=7955 und wiegt nur 38 MB.

Recodiert wurde es von einer australischen Fansite.
 
@Pygmalion1: Du hast absolut recht, das Video ist echt der Hammer, obwohl es winzig klein ist :D
 
dacht ich mir auch bisl krank mit nem ordenltichen codec aka xvid odre wen jemand nen besser kent auch bitte sagen :D krigt man in 1.5 min locker ne top qualei also + 640 *480 auflösung hin wies zwar net in welcher das video is aber bisl krank is das schon
 
Vielleicht war das Originalvideo ja in HDTV-Qualität...
 
lol ja.. oder einfach ne uncodierte avi =)
 
^^ genau das kann es auch sein
 
genau das ist es auch... eine unkodierte avi... man wollte wohl sichergehen, dass es sich auch jeder anschauen kann. Hauptsache unten rechts in der Ecke steht DIVX... LOL
 
joa .. die anderen bf 2 gameplay movies waren aber auch ziehmlich klein und gute qualli ( zb http://www.fileshack.com/file.x?fid=6043) .. wie kommt das das das auf einmal so gross ist ?
 
Hier ist noch ein Link für das Sims 2 Video, zumindest glaube ich das es das gleiche ist: -> http://thesims2.ea.com/images/special/sims2ep1_015.mov
 
Hab des Gefühl, der Link für das BF2 Video geht nicht...

"http://www.totalbf2.com/files/index.php?action=file&id=21" (aufpassen wg. leerzeichen) hier gibt's das auch - ich saug mit maximalen 190 kb/s
 
Hab mir das BF2 Video gesaugt und sieht verdammt gut aus.
Also wer ne dicke Leitung hat, kann ja mal nen Blick riskieren :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon