Nero 6.6.0.5 Reloaded verfügbar - Download inside

Software Nero hat die 6.6.0.5er-Version von gleichnamigen Software released. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier gibts die deutsche version:
http://www.ahead.de/de/nero-prog.php
 
hmmm wie immer keine chanelog schade schade....
 
@The Master: www.ahead.de - da kannst dich direkt beschweren ;) - oder mail an info@ahead.de
 
@maltiBRD: war nicht direekt als beschwerde gesehen sonden es ist einfach schade... da ich in version 6.6.0.1 noch bookmarking einstellen konnte aber in 6.6.0.3 nicht mehr deswegen SCHADE:... das es dauert bis man die changelog rausbringt ist mir schon seit langem von AHEAD bekannt :)
 
@The Master: Ja ist leider mittlerweile bei vielen Firmen so, dass neue Versionen angeboten werden bei denen sich über Neuerungen, Änderungen etc. erstmal in Schweigen gehüllt wird
 
@The Master: Irgendwann, eines schönen Tages wird der Changelog hier verfügbar sein (einfach mal wieder da reinschauen): http://www.nero.com/us/Release_Notes_Reloaded.html
 
@maltiBRD: Für die Hersteller ist das doch gut. Dann kann man wenigstens nicht sagen die hätten etwas verschlimmbessert (wenn etwas doch nicht gefixt wurde)
 
@regenwurm: Der Hersteller möchte aber auch, dass möglichst viele die möglichst bugfreie neue Version verwenden, um Supportkosten zu sparen (weil weniger Calls reinkommen). Und viele (inkl. mir) installieren keine kleine Updates, wenn ich nicht weiss, was neu oder anders ist.
 
@Lofote: Die Server sind im Moment sowieso überlastet. Vielleicht verteilen sie ja mit dieser Methode (verspäteter Changelog) die Download-Last. :-)
 
@alle die schreiben: hätte nicht gedacht das so ein richtes schreibgewusel entsteht wenn ich nur ein paar zeilen über die changelog schreibe... aber was wird sich schon großartiges geändert haben von 0.0.0.2 versionen.... neues aussehen oder gar blueray WOHL KAUM.... also einfach abwarten und tee trinken (oder was i ihr so trinkt) :)
 
changelogs gibts hier:
h**p://www.nero.com/us/Nero_6_Ultra_Edition_Update_Release_Notes.html
 
die sollten ma patches anbieten :o
 
warum kostet es nichts? das verstehe ich nicht.

Edit: *GRUML* ne Demo....
 
@GoTo: rischtisch, is halt nur ne demo. es sei denn du erwirbst ne lizens =]
 
@GoTo: Dieser Demoversion 6.6.0.5 ist bis zum 28 Februar 2005 voll lauffähig. Danach ist eine Lizenzierung notwendig.
 
Ich dachte die Firma heisst seit dem 1.1. nun Nero und nicht mehr Ahead :)?
 
die demo ist aber im vollen umfang:-)
 
Gibts auch ein Mirror? Die Ahead Server sind überlastet, kein Download möglich. :-(
 
@Major König: Es gibt mehrere Ahead FTP-Server. Am besten einen Download-Manager benutzen oder sonst halt später wieder probieren.
 
@Major König: Also bei mir rennt er noch mit 20KB/sec., das ist für Ahead Rekord. Leider ein trauriger. :(
 
@Vyper: 20 kB/sec geht doch noch.
 
@Major König: ftp.us.nero.com ftp2.us.nero.com usw...
 
@Vyper/Lofote: Das Problem von Major König ist nicht die Geschwindigkeit, sondern das er überhaupt eine Verbindung zum Server erhält (maximale Anzahl Verbindungen zum Server überschritten). Update: Inzwischen scheint er eine (ultraschnelle) Verbindung erwischt zu haben. Herzlichen Glückwunsch Major König! :-)
 
@swissboy: Das weiss ich doch. War auch meine Antwort auf Vyper darauf, dass er froh sein soll, dass er immerhin was bekommt und das nicht sooo langsam :)...
 
@Lofote: Ach sooo... :-)
 
Glücklicher, bei mir sind es permanent 3 kb aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. =)
 
nen paar mirrors
ftp://ftp6.de.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp5.us.nero.com/nero6605.exe
ftp://62.93.193.125/nero6605.exe
ftp://ftp.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp.jp.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp.us2.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp8.us.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp9.jp.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp1.us.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp2.us.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp9.de.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp6.jp.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp3.us.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp4.jp.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp8.de.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp.de.nero.com/nero6605.exe
ftp://nero.ateme.com/nero6605.exe
ftp://ftp3.de.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp8.jp.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp4.us.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp9.us.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp4.de.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp.de.nero.com/software/NeroBurningROM/nero6605.exe
ftp://ftp7.de.nero.com/nero6605.exe
http://httpdl.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp5.de.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp2.de.nero.com/nero6605.exe
ftp://ftp.us.nero.com/nero6605.exe

Viel Glück

 
Also ich finde Nero sehr gut. Ich habe leider nur eine alte Version (v5: OEM) und überlege mir jetzt die neueste anzuschaffen. Aber holla, 50 EUR für nen Brennproggi - das hat sich gesalzen. Naja mal sehen...
 
Hier noch ein Download-Link: http://www.hellasystems.de/ftp/Software/CD-DVD-Writer-Software/NERO/Nero%2066/nero6605.exe
 
Auch bei Chip.de kann man es saugen. (Low-Speed-Link)

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_getfile_8943599.html?t=1105381627&v=3600&s=53279fa40900e5474adb000e4e1fa97d

Aber Teilweise besser als alle anderen Mirror ^^
 
wie immer zum brechen .... kann denn keiner nen torrent fertigmachen ? :)
 
@acid fire: Tja dazu muss ich es erstmal selber haben :)
 
Oder vielleicht nen ED2K-Link - würd auch schon reichen :)
 
Wartet doch einfach ein oder zwei Tage. Ich denke, so lange kann man auch noch mit der Version 6.6.0.3 brennen. Irgendwie wird das schon gehen, da bin ich sicher.
 
genau,auch diese zwei tage wird man überleben.so gross werden die änderungen auch nicht sein. ist sowieso besser wenn man ein paar tage abwartet,man weiss ja nie.
 
man kann sagen was man will. nero 6 ist doch sehr ressourcen lastig. da lobe ich mir mein nero 5.5.
 
Na toll -> gerade mühsam vom Chip-Server gezogen und dann kommt dieser Fehler beim installieren:

CRC failed in Common Files\AudioPlugins\ogg.dll
Unexpected end of archive

Also -> nochmal von nem anderem Mirror *sob*
 
Möchte jemand noch nen mirror? http://homepage.hispeed.ch/WannaB/NERO%206.6%20Reloaded.rar
 
@skullrappa: Ist das auch die 6605? Sieht mir so nach 6.6.0.0 aus, wenn ich den Dateinamen so sehe...:)
 
Zwei Softpedia-Mirrors: http://download.softpedia.ro/software/CD%20TOOLS/nero6605.exe
http://download.softpedia.com/software/cd_dvd_tools/nero6605.exe
 
Da geht ja ablolut nichts mehr auf dem Server. Versuche schon seit drei Studen das Update zu laden, no way... :-(
 
wieso die server von Wankata gehen eh Super 380 kb
 
@Slavi_w: Um diese Zeit ist das auch kein Wunder. :-)
 
Ich frage mich ernsthaft, weshalb alle so "geil" darauf sind sich ein update zu laden, wo sie gar nicht wissen ob sie es brauchen. Mensch Leute, nutzt die Zeit sinnvoll und schaut nicht gelangweilt rum welcher Sever mehr oder weniger kB liefert ...
Morgen gibt es Nero 6.6.0.6 übermorgen dann 6.6.0.9 dann überübermorgen 6.6.0.12 usw. was soll dieser Traffic???
Wenn runterladen, dann doch lieber von 6.0 zu 6.3 zu 6.6 und dann zu 7.0. Diese Zwischenupdates benötigen doch nur Leute die aktuell einen neuen Brenner mit neuen Funktionen oder mit unverträglichkeiten besitzen (also 3%).
 
@twilight...:
Lass es doch mal schön unsere Sache sein, wann und warum wir unsere Software Updaten...
Wofür haben wir denn ne Flatrate? *g*
 
Changelog (Quelle PC-Welt):
Bei Nero Burning ROM 6.6.0.5 gab es eine Reihe von Bugfixes. So wurde beispielsweise ein "On the Fly"-Kopierproblem bei DVDs behoben. DVD-RAMs sollten sich künftig problemlos komplett löschen lassen. Das Brennen von ASF-Dateien führte in der Vorgängerversion noch teilweise zu einer Fehlermeldung. Auch dieses Problem wurde gefixt. Die weiteren Änderungen:
* Die Booktype-Einstellungen werden in der Programmoberfläche besser erklärt
* Re-encoding von Mpeg-1-Dateien zu (S)-VCD wurde verbessert
* Ein Problem beim Wechsel von Nero Burning ROM 6 zu NeroExpress wurde behoben
* Beim Ändern des "Volume create"-Datums kommt es nicht mehr zum Absturz.
 
Immer wieder das gleiche. Der Ansturm auf die neuste Version von Nero ist immer riesig. Entweder man kann es gar nicht laden oder mit einem Speed von 5kb.
Naja ich kann noch ein paar Tage warten
 
Version Number: 6.6.0.5
Release Date: 01-10-2005 ......

Bug Fixes
Fixed a DVD 'On the Fly' copy problem ..... Booktype settings explanation is added in the GUI ..... Fixed a problem with copying a DVD video over image ..... Re-encoding of MPEG-1 files to (S)-VCD is improved ..... Fixed failure to fully erase DVD-RAM ..... Burning some ASF files caused "Unknown error in the Video MPEG encoder" ..... Switching to NeroExpress did not close the preview ..... The save track operation (save as image) did not warn if there was not enough hard disc drive space and no image file was created ..... Changing the volume creation date caused an error ..... If an audio CD is created and the source file names are long, the print function can now print all pages
 
@paulp: Oder auf Deutsch in Kommentar [23]. :-)
 
@swissboy: Ich habs für die reingestellt, die kein Deutsch können. :) :D
 
Bei mir zumindest gleich beim Öffnen von Nero Burning ROM 6.6.0.5 ein Bug. Burning ROM kann sich in der neuen Version die Fenstergröße, mit der er geschlossen wurde, nicht merken. Er startet immer mir dem kleinen Fenster, war bei 6.6.0.3 nicht der Fall war.
 
@ja45: *zustimm*... kenne auch schon 4 Leute, bei denen das "Problem" auftaucht.

Gruss webchatty
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles