Aus Pocket-PC und Smartphone wird Windows Mobile

Handys & Smartphones Microsoft hat inzwischen bekannt gegeben, dass man in Zukunft mit nur noch einem Namen die Betriebssystembranche für mobile Geräte abdecken will: Windows Mobile. Das bedeutet das Ende der Teilung von Pocket-PC und Smartphone. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das war erstmals bereits in der Beschreibung zu MS ActiveSync v3.8 sichtbar: "Microsoft ActiveSync 3.8 ist die neuste Synchronisations-Software für Windows Mobile-basierende Pocket PCs und Smartphones." Siehe News: http://www.winfuture.de/news,18394.html
 
Das ist mir zwar Gleichgültig aber Egal. Sage z.B. auch zum Notebook weiterhin lieber Laptop, habe ja schließlich kein Gericom Notizbuch sondern einen Top Lappen den ich mir auf's Knie legen kann. !Nun schrei nicht gleich: du Angeber! Ist nun mal meine Eigenart.
 
@inselspeer: aber sonst geht's dir gut, ja?
 
@WinFuture: sorry für meine jetzigen ausdrücke: @inselspeer: Was willst du uns damit jetzt erklären? Das du leichte probleme im kopf hast? Achja, wer soll hier Angeber schreien? Ich denke hier arbeiten viele mit hochwertigeren Geräten als deine billiges gericomzeugs. Notebook nennen viele Laptop und es wurde meines wissens nie verboten. MS nennt nur seine Produkte um. Du kannst schließlich nicht zu Windows 95 sagen das es Windows XP heißt oder so. solltest du irgendwelche probleme mit meiner meinung haben, so kannst du mir gerne eine PM oder Mail schicken. ______- @WinFuture: sorry nochmal ^^ ______________-
to news: finde die umbennung gut. So werden die leute nicht alzu doll überlastet mit den ganzen windowsnamen. (Windows Poket PC 2004, ect.)
 
@inselspeer: Warum Angeber? Wenn Du ne Protese brauchst wird sich doch keiner über dich lustig machen...
 
mit gericom würd ich sowieso ned angeben
 
@pit99: Angeben ist doch sowieso nur was für Kinder. Mein Thinkpad taugt ganz sicher auch nicht als Schwanzverlängerung wenn ich sagen muß "meins ist aber kleiner und leichter". :) Die Umbenennung vonProdukten hat bei MS eine lange Tradition und macht dieses mal zumindest ansatzweise Sinn, da es sich schon immer um die selbe Platform gehandelt hat.
 
don't feed the troll!
 
Na immerhin sind nun einige auf meinen bisher schrägsten Kommentar reingefallen, bin ja sonst doch wohl sehr sachlich, Auf Quatsch mit Quatsch reagiert. na denn weiter viel fun
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen