webcamXP Beta 2.14.362 - Webcam-Software

Software Sind Sie auf der Suche nach einer leistungsfähigen WebCam-Software? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein paar mehr Infos in der News fänd ich klasse...:)
 
@Keith Eyeball: Ein wenig Nachlesen in dem angegebenen Hersteller-Link wäre toll!
 
@Keith Eyeball: hat da jemand schlecht geschlafen?! :)
 
@I Luv Money: Mag sein dass er schlecht geschlafen hat, das Schlafbefinden wird hier in den Kommentaren noch nicht abgefragt, vielleicht ein Feature in WF 10.0
 
@Keith Eyeball: Wenn ich den Newstext richtig verstanden habe, eignet sich dieses Tool hervorragend zum Frühstücks-Eier kochen. :-)
 
@Keith Eyeball: kommt wohl davon dass dat tool gerne öfters mal hier gepostet wird... fällt einem nix mehr ein zum schreiben :)
 
@Keith Eyeball: Es könnte aber auch daran liegen das in der Quelle selbst fast nichts über die Software steht... Immerhin ist die Vergleichstabelle etwas aufschlussreich: -> http://www.webcamxp.com/compare.html
 
webcam XP ist ein Windows-Webcam-Programm zur Privaten und Professionellen Benutzung. Das Tool bietet, lt. Hersteller, einzigartige Features und ist ungleich einfach in der Benutzung. Möglich ist Broadcasting und Verwaltung von Videoquellen (bis zu 10 Videoquellen pro Computer können z.B. als Videoüberwachung verwendet werden). webcamXP unterstützt alle Video für Windows Formate, WDM und die meisten Datei- und IP-Basierenden (jpeg stream) Quellen. In dieser Version wurde die Unterstützung von HTTP POST Daten hinzugefügt. Das Tool ist in 3 Varianten erhältlich. :)
 
@ Islander: Dein Link is gut. Danke.
@EDragon: Danke für die etwas genauere Beschreibung. =)

Die "free trial (21 days)"-Version ist aber auch nicht sooo toll, da es mittlerweile auch genügend andere richtig "FREE" WebCam-Proggies gibt. Doch ich selber habe noch Keins gefunden, was mich persönlich überzeugt hat.
Kennt jemand noch Alternativen, die richtig "FREE" sind?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen