Netzwelten: 2005 - neues Jahr, neue Aussichten

WinFuture Ein neues Jahr hat begonnen und bevor wir es nicht besser wissen sind die Aussichten gut, dass interessante und schöne zwölf Monate vor uns liegen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schöner und richtiger Text.
 
Kann mich wloschy nur anschließen. Außerdem sollten wir alle 2005 nutzen: Wir sollten aufhören zu meckern und es anpacken. Wir bekommen dass hin!
 
Der letzte Nebensatz des Artikel mit den wesentlichen Werten gefällt mir besonders gut! Sollten sich einige evtl. öfters druchlesen :)
 
Über den Text kann man nachdenken. :-)
 
@Abbadon: Da kann ich dir nur zustimmen!
 
@Abbadon: Ja guter Artikel!
 
@Abbadon: yup, ein selten guter text!
 
@Abbadon: Stimme ich zu!
 
echt guter text
 
Besser kann man es nicht sagen, da wurde mir echt aus der Seele gesprochen (geschrieben).
 
super text
 
Kann mich allen hier nur anschließen. Ein extraordinär guter text. Diese Worte lassen einen echt nachdenken! :)
 
Ich musste sogar eine kleine Träne vergießen. :)
 
Aber warum Netzwelten? Hat das was damit zu tun?
 
Das erinnert mich an die alljährliche Neujahrsansprache des Bundeskanzlers oder -präsidenten. Hättest vielleicht Politiker werden sollen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!