Games: Star Wars, dtp, Project Snowblind

PC-Spiele Star Wars Republic Commando - Lichtschwerter gezückt mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Star Wars Republic Commando sieht schon verdammt gut aus. Das Game soll ja eine Story haben die parallel zum 3 Teil verläuft hoffe LucasArts bekommt das hin.
 
@Rico: Soll die Story nicht sogar etwas parallel zu Ep 2 und 3 verlaufen? Naja, ich freu mich vorallem auf Schauplätze der Filme (Geonosis etc). Ich hoffe auch auf die Arbeit der Entwickler, dass das kein 08/15-Shooter wird...
 
sturm auf berlin... also noch ein WWII-Shooter... das hört ja gar nicht mehr auf... na ja wenn er gut ist dann ist es ok :)
 
Republik Commando.... Iis bestimmt sau geil aber Battelfront ist auch nicht ohne
 
@Seb-(lx&XP): Das einzige was mich an Battlefront stört, ist diese schwammige Maussteuerung... (kann man das irgendwie ändern? Ich hab schon mit den Mauseinstellungen rumexperimentiert. Hab ne MX510) __________ so jetzt zu RC: Das wird mir sicherheit geil. Grafik sieht echt klasse aus auf den Videos! Vorallem find ich aber diese Mischung von Star Wars und Rainbows Six gut. Echt mal was neues von Lucas Arts. Das wird mit sicherheit nich nur Star Wars Fans ansprechen. Gibt es da eigentlich nen Multiplayer?
 
$$$Der Soldat James Ryan, Enemy at the Gates, Band of Brothers - sie alle haben Pate$$$
Oh Oh mal abwarten wie der Shooter wird :) Haben sich bestimmt übernommen die Jungs
Zu ST RC:
Wieder ein neues Star Wars Spiel und wieder ein neuer Pflichtkauf für mich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen