NVU 1.0 PR2 - Authoring-Suite Free

Software Die freie Authoringsuite basierend auf dem Mozillacomposer ergänzt nun auch in einer neuen Version das Trio Firefox, Thunderbird und NVU. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es gibt übrigens auch eine deutsche Version von Nvu, diese ist allerdings erst als Version 0.60 verfügbar: http://www.mozilla.nightrat.net/nvu/
 
@swissboy: 0.60 schon?! Danke, als ich das letzte mal geschaut hab waren die Übersetzer noch bei 0.50
 
ich teste die 0.60 version schon eine ganze Weile. Aber an Frontpage oder andere
Programme kommt es einfach nicht ran.ZB. einen vorhandenen Hintergrund ändern
geht nicht mehr so ohne weiteres. Bin mal auf die Deutsche 1.0 gespannt.
Ansonsten ein brauchbares Program.
 
was kann ich mit dem tool machen? sorry, hab nicht viel verstanden :-D danke
 
@amorosicky: Internet-Präsenzen erstellen, sprich Websites machen.
 
besser als frontpage?
 
@amorosicky: Frontpage hält sich nicht an die Webstandards, das allein reicht als Argument gegen Frontpage schon aus.
 
Ist zwar ein nettes tool, jedoch hat es den nachteil, das es Code den man selbst einbindet, so um schreibt wie es, das für richtig hält, oder im schlimnmsten fall gar löscht. In der 0.5 konnte ich z.B. keine PHP befehle unterbringen, die hat NVU sonst gleich völlig zwerstört. Dieser fehler wurde aber nun behoben,
Aber als Programm zur Vorarbeit, für versierte Anwender eignet es sich allemal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen