Yamc! 0.9.7.286 - Freeware Email-Client

Software Dieses Freeware-Tool ist ein kleiner Email-Client mit allen wichtigen Funktionen, so klein, dass er auf eine Diskette passt und trotzdem einiges bietet: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also mir persönlich gefällt der GUI nicht, viel zu überfüllt., links das menü, dann die ordner und dann erst die mails....also bei mir wird das ja in Outlook schon eng, nur mit den Ordnern und den mails...
 
Es gibt Leute, die das Wort "Outlook" als Schimpfwort ansehen... Du solltest solche bösen Wörter nicht benutzen :) THUNDERBIRD RULEZ... :P Abgesehn davon: Ich finde die Oberfläche auch ziemlich voll.
 
Als Alternative würde ich Koma-Mail 2.82 empfehlen. Ist Freeware und läuft auch vom USB-Stick.
 
zur Zeit läuft auh ein Public Betatest für Version 0.9.8:
http://www.borg-kindberg.ac.at/yamc/dl/beta/yamc_snapshot.exe
 
Will hier nur in die runde schmeißen, dass das Tool von 2 schülern ist! Nicht schlecht!
 
@r4id3n: Wenn dem so ist: RESPEKT!
 
@r4id3n: von mir auch ein RESPEKT. Das erklärt dann allerdings auch die verspielte GUI
 
gut gelungen imo. nur sehr störend finde ich die gemischte sprache. (beim senden button steht: send aber bei den anlagen stehts dt.) entweder-oder. bzw zum umstellen.
 
ich denke wird in zukunft individuell gestaltbar sein die GUI
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen