MS ActiveSync v3.8 Deutsch - Infos & DL

Software Microsoft ActiveSync 3.8 ist die neuste Synchronisations-Software für Windows Mobile-basierende Pocket PCs und Smartphones. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese Version läuft bei mir bis jetzt Problemlos! :)
 
bevor ich mich da wieder durhc 3 millionen m$ seiten wühle und dann erst wieder nichts finde...
hat zufällig wer ne ahnung für welches OS das dann funktioniert ?

die 3.7 geht ja nur für windows mobile 2003
und nicht mehr für für die 2002er..
ist jetzt evtl. die 2003SP1 schon heraussen (soll ja kommen)
 
@martin_mt: Die System Requirements findest Du direkt unter dem in der News angegebenen Link.
 
@martin_mt:
ActiveSync 3.7 geht bei mir mit allen WindowsCE-Versionen, vom Sharp 4500 mit WinCE2.0 bis zu WindowsMobile2003, Smartphone2002, nie Probleme gehabt.
 
@martin_mt: Seit wann geht die 3.7er nicht mit Windows Mobile 2002 ??
 
@DTS
mit 2002 schon, aber die alte läuft nicht mit 2003....
 
Also bei mir läuft die ActiveSync 3.8 mit einen PocketPC 2003 (normal, nicht SE)!
 
Hallo,

bei mir läuft die ActiveSync 3.7 einwandfrei mit Windows mobile 2003SE.
Kann mir jemand sagen, welche Vorteile ActiveSync 3.8 bringt?
 
@pagenw: Mehr Informationen als in der News unter Changelog aufgeführt, sind nicht verfügbar.
 
habs mir gleich mal gezogen, und funktioniert fast nen bisschen besser als die alten versionen
 
@Eddie123:

Inwiefern fast? :)
 
Hi, bei mir hat die neue Version die Treiber (wceusbsh) nicht aktualisiert. Insofern scheint ein Updaten mal wieder nicht die beste Wahl zu sein. De- und Neuinstallation ist also mal wieder angesagt. HTH
 
Bei mir hat das Update wunderbar geklappt.
 
Also ich hab nachwievor das Problem, dass sich Outlook 2003 aufhängt, wenn ich es schliesse während mein XDA im Cradle steht. Neu ist, dass es zumindest alleine aus der Taskleiste verschwindet, sobald ich das Gerät aus dem Cradle nehme. Allerdings kommt es dann, bei einem erneuten Verbindungsaufbau, wieder zu Syncfehlern. Das Outlookproblem haben sehr viele User (sie NG bei MS) und bekannt seid der Version 3.7. Scheinbar intersssiert das bei MS niemanden.
Greetz
 
Funktioniert bei mir einwandfrei mit Windows Mobile 2003 SE Pocket Edition und Windows Mobile 2003 SE Smartphone Edition
 
Kann das Update nicht weiterempfehlen. Benutze ein Yakumo Delta 300 GPS mit Windows Mobile 2003, PPC hängt sich beim synchronisieren auf und AvantGo läßt sich trotz Neukonfiguration nicht starten. Mußte beide Rechner zurück setzen.
 
hm...ist das besser als der FMA!?
 
Na endlich auf die warte ich schon seit Monaten!
Die kann jetzt hoffendlich höhere Ports als bis COM 8 erkennen!

LOL schaut mal beim Download rein Microsoft ActiveSync 3.8 - German
English
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen