Microsoft Security Bulletin - Vorankündigung

Microsoft Das Microsoft Security Response Center plant auf den nächsten Patch-Day am Dienstag, den 11. Januar 2005 freizugeben: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo swissboy, sicher ist die Info okay. Du weißt es und andere wissen es auch [denke ich, :-)]. Dennoch muss doch nicht gleich jeder Kommentar immer postwendend naseweis [Sorry] kommentiert werden, oder? Ups, mein Gold wird gerade zu Silber...
 
...PC Massenneustart's in Redmount. Da merkt Billy mal, was er seinen MS Usern so zumutet *Ironie*
 
@Thommy_Cool: mach's besser ...
 
@acid fire:

hast du *IRONIE* übersehen?
 
Für welche systeme werden die Updates denn sein? Alles ab 2k aufwärts?
 
@Fenix: Auch dazu werden (leider) keine Details vor dem 11. Januar 2005 bekannt gegeben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen