iMesh 5.0.0.300 - Filesharing-Client

Software Dieses Programm ist ein Filesharing-Client für Windows. Das sind die Features: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist diese version auch voll mit spyware? bei der 4er war es zumindest so! :-)
 
jo da wird wieder jede menge kleiner spione drin sein...
 
imesh ist schon immer regelrecht spyware-verseucht.
 
Dafür gibt es ja imesh light...
 
ist imesg ne bessere alternative zu kazaa lite ?
Also in Punkto -User/Dateien-, -Schnelligkeit- ?
 
Als ich iMesh 4 auf meinem PC installiert hatte, konnte der PC das nächste Mal als ich ihn einschalten mehr nicht mehr booten. Ich musste einige Einstellungen im BIOS ändern um alles wieder in Ordnung zu bringen. AdAware fand danach beim Scan noch massenhaft Spyware! Und diese Version wird im Punkt Spyware wohl keine Ausnahme sein. Kann nur von der Installation des Programms abraten!!
 
iMesh Light 5.0: http://www.imesh-light.tk :-)
 
mir sind die ganzen Programme irgendwie zu unsicher...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!