Games: Splinter Cell: CT, Richard Burns Rally uvm.

PC-Spiele Splinter Cell: Chaos Theory - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
rpm tuning könnte ein interessantes spiel werden :) auf jedenfall sehen die screens sehr vielversprechen aus
 
@maxi1234: wenn man da auch jedes einzelteil verändern kann ist es bestimmt interessant, aber wenn es so wie nfsu ist wird es bestimmt nach ner zeit langweilig ... aber das auch endlich mal wieder en spiel rauskommen wird wo ein schadensmodell bei autos hat find ich super *g*
 
@hoty3k: sagen wirs so einzelteile ändern bei nfsu1+2 kein problem aber jedesmal die öden strecken und immer dsaselbe das wäre **** :)
kann man nur hoffen das es bei dem game besser wird
 
@maxi1234: einzelteile zum stylen soll es ja laut gamevision.de schon mal geben...
 
Wieso habt ihr nichts über den neuen teaser auf ensemblestudios.com für AoE III geschrieben?
 
@voks: mittlerweile sollte so gut wie jedem diese mitteilung schon bekannt sein, die news war meiner meinung nach also schon zu alt. aber du hast es hier ja immerhin in einem comment erwähnt :)
 
splinter cell :love: da freu ich mich ...
 
Zu Splinter Cell: Für alle die schon SC 2 gespielt haben: Schaut euch mal den ersten Screenshot an, meiner Meinung nach ist der eindeutig aus SC 2. Was meint ihr dazu?
 
Schaut mir mehr nach nem Funracer aus.

Die Grafik kann meiner Meinung nach, nicht mir NFSU2 mithalten. Weiss gar nich was ihr habt ^^
 
servus, also echt die autos in rpm tuning sehen ja richtig billig aus vorallem die teile die dran waren!!! un vonner grafik her stimm ich mr pixel vollkommen zu! naja muss einem ja nich gefallen. dass mit dem schadensmodell find auch super aber ansonsten, noja greetz kickazz
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen