PHP Designer 2005 3.0.1.1 - Programmier-Editor

Software Dieses Tool ist eine kostenlose PHP-Programmierumgebung für Windows. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WOW... Nicht schlecht, was dieser "High-End-Editor" so zu bieten hat. Habe diesen gerade installiert und bin auf den ersten Blick begeistert. Ich denke nach kurzer einarbeitungszeit kommt man mit dem PHP-Designer ganz gut zurecht!
 
Kann mich der Meinung nur anschließen. Hab ihn auch gerade mal geteset und macht echt einen super Eindruck!
 
Sieht nicht schlecht aus- werde ich mal testen.
Wer eine weitere Alternative sucht, ist mit Eclipse gut beraten- dafür gibt es auch ein PHP Plugin. Allerdings ist Eclipse ein bisschen mehr als nur ein Editor.
 
Kann dieser Editor Auto-Completion?
 
@Tscherno: Ja kann er, aber nur sehr schlecht. Erstens dauert es ewig bis da etwas kommt, und dann meist auch nur 1 Befehl. Wenn du alle möglichen haben willst, musste erst ein zeichen löschen?!

Ich bleibe bei meinem Nusphere PHPEd, hat mich eh genug Asche gekostet *g*

@deichkind:
Scheinbar ja :p
 
ich hab das programm jetzt ein paar stunden getestet und schreib jetz mal meine erfahrungen auf: nachdem ich den skin bisschen normaler gestellt hab, konnte ich mich auch mal auf die vorteile konzentrieren :) ... und siehe da, der editor hat tolle funktionen: -einbindung des php-manual -testen des scripts aus dem editor -syntax-highlighting -ftp-upload -auto-completion -code library für u.a. PHP, HTML, SQL... -anzeige aller includes und klassen deswegen mein fazit: echt super prog und vor allem UMSONST!!!
 
@petrus15243: Kann PHPEdit (www.phpedit.net) ebenfalls. Auch wenn es kein Autovervollständigen beherscht, so kann es mit anderen Sachen aufwarten wie: Code Hint, Code Insight, internen PHP Debugger, eigene Scriptbare Kommandos (sehr komfortabel, wie ich find). Problem bei mir zumindest ist nur das er bei größeren oder mehreren Dateien hängt oder abstürzt. Für Privatanwender ist dieser Freeware.
 
also ich benutzte ihn schon seit ca nem halben jahr und will auch nichmehr umstiegen=)
 
Ist schon ein sehr komfortabler Editor. Vorallem die intigrierte Code Library und der ToDo Manager. Schon toll, dass es derartiges als Freeware gibt (als ich den Screenshot gesehen habe, dachte ich an Shareware).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen