UltraISO 7.5.0.957 - CDImages bearbeiten/erstellen

Software Mit diesem Programm lassen sich auf einfache Art DVD- und CD-Images bearbeiten. Bestehende CD-Images (u.a. BIN-, ISO-Formate) können ausgelesen, enthaltene Dateien gelöscht oder ersetzt werden. Außerdem lassen sich CD-Images erstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@maltiBRD: Die korrekte Versionsnummer ist 7.5.0.956, nicht 7.5.0.957!
 
@swissboy: Moin, na wenn das stimmt, dann sind die News doppelt. Gab's schon im Dezember. :-)
 
@Georg: Habe die Version gerade installiert. Es ist definitv die Version 7.5.0.956 vom 28.12.2004.
 
@swissboy: Die korrekte Version ist 7.5.0.957 mit dem Releasedatum 04.01.05!
 
@sensi: Ich habe die uiso7_me.exe jetzt zum dritten mal über den in der News angegeben Download-Link heruntergeladen und es ist immer noch die Version 7.5.0.956 vom 28.12.2004. Auch auf der UltraISO Webseite ist nichts von einer Version 7.5.0.957 zu finden. Welchen exakten Download-Link hast Du benutzt?
 
@swissboy: http://www.softpedia.com/progDownload/UltraISO-Download-6371.html
 
@sensi: Die Versionnummer auf SoftPedia ist falsch. Ich habe alle drei Download Mirrors ausprobiert und erhalte immer die Version 7.5.0.956 vom 28.12.2004. Installiere die heruntergeladene Version, dann wirst Du es auch sehen. Du kannst dir auch nur die Versionsnummer der uiso7_me.exe ansehen.
 
@swissboy: Ich gebe dir Recht. Auch auf einer weiteren Quelle tritt der gleiche Fehler auf.
 
Versionnummern sind mir egal, aber dieses Tool ist jeden Cent wert. Images mit Patches updaten, Files hinzufügen, dieses Tool ist genial! Seit ich das verwende hab' ich auf meine Platte fast nur noch .iso-Images. Was mich wundert ist das die BIN - Files um einiges größer sind als .iso-files, die ich mit UI konvertiert habe?
 
@leatherrebel: Ja wie, findest du es nicht cooler, täglich ne höhere Buildnummer auf deinem Rechner zu haben? Wegen was lohnt es sich denn sonst zu leben :)...
 
http://www.ezbsys.net/private/uiso75me.exe der link oben stimmt aber auch nicht wirklich für die ganz neue :)

Edit: warum das jetzt private ist, keine Ahnung, jedenfalls ists die neue :p
 
@Xci7e: War eine echt schwere Geburt. Aber jetzt klappt es. Danke Geburtshelfer ...
 
@Xci7e: Der dubiose Link führt tatsächlich zu einer Version 7.5.0.957. Dies scheint aber eine Art inoffizelle Beta oder sowas zu sein und war wohl kaum für eine öffentliche Verbreitung gedacht. Ich empfehle bei der Version 7.5.0.956 zu bleiben, da niemand sagen kann was für Probleme sich man mit dieser inoffizellen Version einhandelt.
 
Ich habe nur zur oben angegebenen version verlinkt, mehr nicht, hab sie auch installiert und bisher läuft sie wie die 956, also problemlos. Und nach ner "BETA" siehts mir eigentlich nicht aus... vll ist diese version ja nicht unbedingt für jedermann. Ok wäre wieder nen Anzeichen darauf, das es sich ggf um ne vorab bzw BETA version handeln könnte, aber wie gesagt, ich habe sie installiert und alles bestens hier.
 
@Xci7e: Ich wollte dich auch in keiner Weise für irgend etwas beschuldigen. Es könnte z.B. auch eine Testversion sein, die der Entwickler für einen ganz bestimmten User zum Testen eines ganz bestimmten Problems bereitgestellt hat. Diese Version muss natürlich nicht zwangsläufig Probleme machen, ich persöhnlich warte aber lieber bis sie offiziell verfügbar ist.
 
@swissboy: hällt dich ja keiner von ab zu warten :) bzw zwingt dich ja auch keiner diese zu installieren - denke mal, wenn diese "build" eh nur für "bestimmte" leute mit irgendeinem Sonderproblem gewesen war, dann wird es sicherlich bald ne neuere offizielle geben..denk ich zumindest. Mal abwarten :).
 
Interessant ... ich bin registrierter User, aber alle Links, die ich habe (direkt vom Server) leiten mich auf 7.5.0.956 - außer dem neuen "private"-Link von Xci7e
 
Wenn ich den Software-Download von maltiBRD anklicke, kann ich die Version 7.5.0.957 installieren. Ihr solltet vielleicht etwas fester auf die Tasten drücken beim Download, dann klappt das schon ... :-)
 
@sensi: Weil inzwischen der Download-Link auf diese inoffizielle Version geändert wurde.
 
@swissboy: Ich nahm an, dass du meinen Scherz erkennen würdest. Deshalb auch der :-) dahinter ...
 
@sensi: Ich habe mich auf den ersten Satz bezogen. Das der zweite Satz ein Scherz war, habe sogar ich bemerkt. :-)
 
@swissboy: Mein zweiter Satz bezog sich ja auch auf den ersten ... Klar, dass es geändert wurde, nachdem wir heute früh ... Na, wir sollten jetzt aufhören, sonst fallen wir dem Radiergummi zum Opfer ... :-)
 
vorausgesetzt der Radiergummi ist nicht schon zum Opfer seiner selbst geworden. Was bei Radiergummis allerdings in ihrer Natur liegt, naja, all beauty must die, nun aber beschleunigten Schrittes zurück zum Programm Kommentar.........: - ))
 
Der Download über den in der News angegebenen Link ist inzwischen nicht mehr verfügbar. Das bestätigt meine Vermutung das es irgend eine inoffizielle Testversion war, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.
 
@swissboy: http://swissboy-fanclub.de.vu
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.