GeMail 2.6.0 - Email-Client

Software GeMail ist ein sehr flexibler Mailclient mit einer Vielfalt von Konfigurationsmöglichkeiten, aber dennoch einfach in der Handhabung. Es ist ein Programm, dass sowohl für den Gelegenheitsanwender als auch den "Power-User" im Büro geeignet ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
k3wl! Von einem USB Stick starten und nutzen :) wirklich super. Weiß jemand wie man die Mails konvertieren muss, damit sie GeMail annimt, weil ich zur Zeit The Bat! nutze.
 
@The_Jackal: Schau dir mal den Link an, auf Seite 13 wird eine gute Erklärung geliefert http://www.dwrweb.de/software/Software-Fibel.pdf . Was dein Adressbuch an geht, würde ich mal im Forum von Gemail nachfragen.
 
Vielen Dank für deine Hilfe, Janine!
 
Die sollten lieber mal ne neue Freeware Version rausbringen. Die Leute die die ganzen Bugs an die Entwickler geschickt haben werden mit einer Version abgespeist die älter als ein Jahr ist.
 
@Scorp: hahaha finde ich lustig :) lol ich schmeis mich weg. Melde dich doch mal als Betatester da bekommste sicher die neue Version umsonst. Wenn Sie dich dann wollen :-) Dann brauchst du nicht auf nee neue Freeware warten.
 
Das Programm wird immer runder. Mir fehlt an GeMail eigentlich nichts, aber denen fallen immer neue nützliche Funktionen ein die ich dann auch meistens sinnvoll nutzen kann.
 
aber am Aussehen müssen sie noch ein bisschen basteln....sieht mir doch recht altbacken aus.
 
hmm ich hab thunderbird und bin eigentlich ganz zufrieden. Gibts einen grund zu wechseln?
 
Würde ich auch gern wechseln, welchen vorteil oder nachteil die beiden haben :)
 
ich habe bis jetzt immer Gemail benutzt. Versuche mich gerade in Thunderbird.
Was mir bei GeMail fehlt,ist ein umfangreicherer FIlter. Z.B. als gelesen markieren ,Kombinationen der Filter etc. Das gibt es ja bei TBird. Und eine bessere Optik.

Bei GeMail kann man jede Option als Button auf die GUI setzen. Geht das bei TBird auch?

Man sollte aber schon die neueste Version nutzen,da die Freeware doch ziemliche Bugs hat.
 
@Crool: Zieh dir mal die GeTemplate von der Downloadseite wenn du gemail noch hast. Und dann installier die mal die Vorlagen unter Extras kannst du ja neue erstellen. Wenn du die aufrufst wirst du genauso dumm kucken wie ich. Die haben da einen ganz neues Design das wäre cool wenn das kommt. Schau dirs mal an!
 
Ist GeMail nun kostenlos?
 
@janine: hab ichn och drauf. Bin auch erst seit 2 Tagen am Testen.

@gangel: nein,kannst 60 Tage testen.
 
@Crool: dann lade dir einfach mal getemplate.exe (ist ein zusatz Programm für Vorlagen zuerstellen)herunter. Einfach installieren und dann unter Extras/Vorlagen aufrufen. Da wirst du direkt sehen was ich meine.
 
sieht etwas besser aus. WObei bei GeMail eher der Hintergrund stört. Die Icons sind ja ok. Bei TBird haben die so einen Farbverlauf,damit es etwas plastischer aussieht.
 
@Crool: schau mal unter Stil da kannst du noch einiges verändern. ich glaube da kommt bestimmt was neues. Einfach mal warten :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen