Maximum MP3 2.0 - Lieblingssongs gratis aufnehmen

Software Aus der Beschreibung des Herstellers: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Link ist falsch - maltiBRD, was ist los heute?
 
Bitte benutzt nur folgende LAME-Builds (sie wurden von den Entwicklern empfohlen) sowie von hunderten Leuten bei "Hydrogenaudio" getestet: v3.90.3 und v3.96.1 - 3.96.1 stellt dabei momentan die schnellste Build dar, die der "besten" Build (3.90.3) in nichts nachsteht. Die VBR-Berechnung ist nur etwas anders, was "alten Usern" nicht so gefällt. Neuere Versionen, wie 3.97 oder sogar 4.0 sind Alpha-Versionen und können schwere Bugs beinhalten, da dort neue Techniken versucht werden.
 
:) ja Lesen....

hat das Prog schon jemand ausbrobiert als Player öffnet er lieder schnell? und auch die Start zeit vom Prog selber ist die lang
 
@EMCY: selbst ist der mann, wieso probierst du es nicht, und teilst uns deine erfahrungen hier mit, anstatt zu fragen....?
 
3 Tage Testversion? Find ich etwas knapp bemessen... Ansonsten finde ich das Programm etwas unübersichtlich... bestimmt Gewöhnungssache.
 
Scheint ja schon ein mächtiges Programm zu sein, hat immerhin stolze 55 MB in dieser Testversion.
Naja, werds einfach mal ausprobieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen