Games: Rainbow Six: Lockdown, AoE 3 u.v.m.

PC-Spiele Quake 3 - Release des Sourcecodes verspätet sich mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und wo sind die world of warcraft news von mir (im forum stehen se -> xandros)
 
Woah, ich bin positiv überrascht von der Grafik von Aoe3! Wenn es auch spielerisch überzeugt ,was meiner Meinung nach auch schon Aoe2 gemacht hat (abgesehen von kleineren Bugs und fehlenden Features wie AutoExplore etc.) dann wird es mein neues Lieblingspiel :)
 
@return_0: es sieht "nett" aus ... viele ecken sind noch kantig ... aber mal sehen was neues zum spiel an futures bietet :)
 
Age of Empires 3 sieht verdammt gut aus freu mich schon auf die erste Trailer um die Garfik mal in Bewegung zu sehen.
 
"Haben Sie sich schon einmal gefragt, was US-Soldaten eigentlich in Ihrer Freizeit machen, wenn Sie nicht gerade Leute beschützen?". Was für ne Frage... Seit wann besteht deren Dienst ausschließlich im "Leute beschützen"??? Gab's da nicht noch Abu Ghraib und diverse andere Vorfälle?!? Nur mal so als Gedächtnisstütze...
 
@DON666: Ich finde diesen Abschnitt der News auch reichlich zynisch. Eigentlich bedenklich, dass das so auf WinFuture publiziert wird.
 
Ich hoffe das Gamplay wurde nicht viel verändert . Am liebsten wäre mir eiinfach eine schöne neu Grafik und viele neue Einheiten dann wäre ich zufrieden.

Mfg
 
nicht stark verändert meinte ich
 
@zero202: Ein kleiner Tipp: Eigene Kommentare können auch geändert werden. Dies macht man über den "MyWinFuture" Button rechts oben auf der Seite.
 
kommentar zu den us soldaten im irak ist wohl geändert worden ...

aber mann kann es anstatt es schönzureden bzw die titel aufzuzählen ( was eh keinen interessiert ) auch einfach zeit totschlagen nennen.

die machen auch nix anderes als jeder normale deutsche wehrpflichtige der keinen ausgang aus der kaserne bekommt ( tv , videospiele und saufen bis der sold weg ist !! )
 
"Spiele wie SOCOM 2: U.S. Navy Seals fördern auch die Taktiken im richtigen Soldaten-Leben, denn jene die das Spiel zocken wissen viel besser, wie man richtig ein Haus stürmt.", so die Aussage des 23-Jährigen Soldat namens Patrick Hopper...." Na das spricht ja unglaublich für die solide Ausbildung der im Irak eingesetzten Soldaten. Ist ungefähr so als würde ein Lufthansa-Pilot sagen, dass MS Flight Sim. toll ist, weil auch die Piloten, die fleissig FS spielen, viel besser ihre Passagiermaschinen fliegen können. Oh Gott, mir wird schlecht... :P
 
@netwolf:

Lufthansa-Pilot trainieren auch erst am Pilot Simulator und steigen nicht gleich in eine richtige Maschine und ein Pilot Simulator ist auch nur ein aufgemotzter MS Flight Simulator ich kann mir gut vorstellen das auch Lufthansa-Piloten privat auch gern mal denn MS Flight Simulator testen (spielen) und so sehe ich das auch bei denn Soldaten die haben schon eine solide Ausbildung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen