TUGZip 3.2.0.0 - Freeware Packer-Suite

Software Dieses Freeware-Tool ist eine Freeware Packer-Suite für Windows, mit einer Fülle an Funktionen und Möglichkeiten! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
SUPER PROGGI !!!!!
 
Also ich bekomme bei diesem Tool (und auch ZipGenius) immer wieder FM wie "...hat ein Fehler verursacht...", obwohl ich die Tools nie ausreize und diese mehr oder weniger nur zum entpacken verwende (FM erscheinen auf mehreren PCs -> ProgFehler).
Ich denke, dass diese Tools langsam zu "überfrachtet" sind und vermutl. deshalb solche Fehler aufweisen... Erst gestern habe ich TUGZip deswegen wieder runtergeschmissen und ZipGenius installiert, aber dort hatte ich auch wieder eine FM (beim öffnenn eines MP4-Videos per Doppelklick [F.E.A.R.-E3-Video] -> Programmabsturz)... Vielleicht verwende ich doch wieder die WinXP-Funktion zum entpacken und für den Rest den Speedcommander...
 
ich finde das ding einfach nur genial. das programm hat mich wirklich überzeugt, die einfache bedienung, die gute kompression. einfach super.
 
7-zip und andere sind die bessere Wahl. TUGZip glänzt von Version zu Version mit mehr Ballast und wird stets instabiler und Buglastiger.
 
@andre.mondri: Könntest Du diese Aussage eventuell ein wenig erläutern oder gar begründen? Ich kann leider keinen Deiner Einwände gegen TUGZip nachvollziehen. Von mehr Ballast kann jedenfalls keine Rede sein, im Gegenteil, die Version 3.2.0.0 ist sogar wieder ein wenig kompakter als die Version 3.1.0.2. Unter welchen schweren Bugs hattest Du denn zu leiden, dass Du von Instabilität und Buglastigkeit sprichst?
 
Ich arbeite schon seit Version 2.x mit TUGZip und hatte eigentlich nie Probleme damit. Derzeit läuft 3.1 und ich bin voll zufrieden. :)
 
Kann man 7-Zip Archive auch irgendwie aufteilen? So von wegen part1, part2, part3?
 
@Filb: Das sollte in 7-Zip 4 eingebaut werden. Ob's nun wirklich drin ist, weiß ich nicht. TUGZip nutzt jedenfalls noch 7-Zip 3 und kann somit keine MultiVolume-7z-Archive erstellen.
 
hallo, tugzip ist wirklich gut, nur kann man bei defekten archiven hier garnix machen...
gibt es eigentlich ein spezielles programm was nur für die archivweiderherstellung optimiert ist?... bei mir leigen hier nämlich so einige archive rum die ich weder mit winrar noch mit winace reparieren kann... (datentyp: *.rar und *.ace)
 
@c8289: ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ich hatte auch mal Probleme mit 2-3 .rar-Archiven, die unter WinRAR immer mehrere CRC-Fehler gebracht haben.
Hab's dann mal mit Power-Archiver probiert, und siehe da, keine CRC-Fehler mehr und Inhalt ist 100% ok :)
 
TUGZip war mir auch zu buggy, deswegen habe ich es wieder deinstalliert :
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen