Games: Age of Empires III, Trackmania uvm.

PC-Spiele Age of Empires III - Infos und Bilder mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn AOE3 hält was es verspricht, dann wird es eines des besten Strategiespiele das ich kenne. Ich fand damals schon Aoe2 genial und spiele es heute noch! Für mich hört sich das aber so an als ob das Spiel sehr Hardwarefressend sein wird. Das war noch cool Aoe2 auf einem PIII 450 MHz und einer 8 MB Graka von ATI...*träum*
 
@return_0: AoE 3 hat sogar die Havok Physik Engine (HalfLife 2)
Als erstes Strategiespiel !
 
@eMissions: steht ja auch in der news selber ;)
 
Och nööö, net schon wieder 3D... is ja ätzend. Ich hab lieber ein perfektes 2D-Game anstatt ständig das aussehen verändert zu haben. Aber es heißt ja AoE3(D).....................
 
@sladaloose: Also mir gehen die 2D-Probleme von AoE2 schon auf den Sack. Ein einfaches Tor in einem hügeligen Gebiet zu setzen kann schon ziemlich schwer werden und es kann dann schon mal vorkommen, dass man ein Fleckchen übersieht und dort die Gegner einfach durchkommen können, weil die Mauer nicht genau dort sitzt, wo sie eigentlich sitzen sollte.... Oder Einheiten oder Türme einfach hinter Burgen verstecken, so dass Sie der Gegner nicht sieht, das geht mir auch auf den Geist. Ich freue mich auf eine schöne 3D-Engine.
 
@voks: ich bin mir irgendwie fast sicher, dass man solche Probleme in Griff kriegen könnte. Es kann ja von mir aus 3D-Engine sein, aber dann bitte nicht frei drehbar und nicht Ressourcenbelastend! Mir reichts schon wieder wo ich die Screenshots gesehen hab... Jetz is ja auch schießen mit Bleikugeln Standard... dat kann Cossacks auch. Bin ja echt gespannt was die fabrizieren __> Meine Maus braucht Qualitätsfutter :-)
 
@eMissions
Grafik ist nicht alles. Abwarten und Tee rauchen und dann sehen ob das Spiel auch spielerisch überzeugt :)
 
Erscheinungsjahr 2002?
 
@Nickel: ja da ist auch die rede von Age of Mythology.
 
Hammer Grafik von AOE3, da hält meine 9800 Pro wohl nicht mehr mit. EGAL - neuer Rechner muss sowieso her und für das Spiel lohnt es sich allemal.
 
@torx20: Deine 9800Pro wird das locker packen :)
Sich für ein Spiel, extra einen neuen Rechner zu holne, halte ich für übertrieben
 
@Treborn: ich will mal hoffen das sie et packt :D. Hast recht, bisschen übertrieben. Hab aber das Gefühl das ich sowieso zumindest mal aufrüsten muss. :o]
 
Glaub mir das wird keine Probleme mit der Graka geben :-]
 
Es gibt massenhaft neue Bilder auf Gamestar.de.
Hier der Link: http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=976
 
Ob meine GeForce 4 MX 440 das schafft ? ...*zweifel* ... ?
Also Siedler 5 läuft passabel, wenn auch nicht mit allen Effekten.
Die Bilder in der Gamestar und bei ensemblestudios.com lösen bei mir auf jeden Fall den Haben-Wollen-Effekt aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen