DJ Mix Pro v3.0 Build 45 - Sound-Misch-Tool

Software DJ Mix Pro wurde entwickelt, um selbsttätig cross-fades und BPM-genaue Übergaenge zu erzeugen. Sie müssen nur noch die Songs auswählen! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
10 mal mixen und dann muss man zahlen? Naja, zum testen bei Mainstreammusik geht das vielleicht...
 
Also bei mir Funktioniert das Programm nicht richtig. Jede MP3 krazt und hackt. Habe es auf 3 Rechnern probiert. Schade hatte die Beschreibung hatte sich gut angehört
 
@JACK_DANIELS: Hab das gleiche Problem. Ergo gleich wieder runter, wenn schon das testen nicht richtig funktioniert....
 
Schaut a bisl "arm" aus - dieses Tool.... windows 95 - layout :-)
 
traktor dj studio ist auf jeden fall besser als das!
 
@Raky: Darum geht es hier aber nicht und BTW: Traktor kostet 200 Euro, dieses Programm 30 Euro - und für die meisten Leute die eh nur ein wenig "rumspielen" wollen wird es allemal ausreichend sein, von daher mal ein wenig überlegen bevor man einen solchen Kommentar abgibt.
 
das programm ist einfach nur müll. gibt besseres wie traktor dj studio, pc dj fx oder mixmeister.
 
Finde das Programm auch nicht gerade überragend. Gibt wirklich zahlreiche Alternativen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen