WinGet 1.9 - Download-Manager Freeware

Software Dieses Tool ist ein kostenloser, kleiner Download-Manager für Windows. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo maltiBRD, ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr 2005!
Meinen respekt, um diese Uhrzeit und nach dieser Nacht News zu schreiben!
Übrigens der Link führt zu einer Fehlerseite. Hier ist der richtige:
http://www.indentix.com/winget.html
Gruß
 
@Großer: Guten Morgen, Dir auch ein frohes und gesundes 2005! - Naja ich muss gleich Arbeiten gehen und vorher gibts noch ein paar News ;) - habs gefixt, danke für die Info!
 
Mein Beileid, das Du nach so einer nacht Arbeiten mußt!
Na dann trotzdem viel Spaß und Danke für die so frühe Arbeit für Winfuture.de!
 
so schön er sich auch in firefox integrieren lässt, saugen wird das ding aber nun wirklich nicht .... habe 3 lieder von meinem eigenem webserver (gummideckel) versucht zu laden mit erschreckender geschwindigkeit ... 12bits ... 15bits ... also da nehm ich lieber flashget weiter ......
 
Ein frohes neues Jahr an alle Mitglieder und Admins. Ich finde das Tool ganz gut und die Downloadgeschwindigkeit kann man unter Optinen anpassen.
 
@God-of-judge: steht auf 0 = maximal ...
 
kann man den in Firefox integriren?
ich find das tool intressant würd cih gern ma testen da ich derzeit gar keinen Downloadmanager hab
 
ja ... installieren und dann auf integrieren klicken, da steht bei "wie in andere browser integrieren" dann eine anleitung dazu
 
sehr nettes Tool - die Integration in den FireFox war auch ohne weiteres möglich .. Wird wohl mein FlashGet ersetzen ..
 
Keine wirkliche Alternative zu FlashGet.
Alleine, das "Share-URL" nicht drinne ist, macht das Programm uninteressant.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen