SpamPal V1.588 - Anti-Spam-Tool

Software Dieses Tool setzt sich zwischen Ihr Email-Programm und Ihre Mailbox und prüft eingehende Mails - alle Mails, die unter bestimmte Regeln fallen, werden mit einem "SPAM"-Zusatz in der Betreffzeile versehen und können mittels einer Regel direkt in den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab bis heute Spamihilator benutzt aber in letzetr Zeit erkennt er vieles eifnach cniht, hab gerade SpamPal installiert bin nicht os begeistert beime rsten versuch direkt 5 Spam Mails nicht erkannt! Kennt jmd. ne bessere alternative?
 
@Honos: Ich benutze PopTray zum E-Mail-Checken. Das Schöne daran: es gibt eine "Blacklist", die man von Hand pflegen und dort die ganzen Spammer 'reinkloppen kann. Geht auch mit Wildcards, z.B. *@yahoo.org, *@usa.net usw. Das Ergebnis ist, dass alles, was diese Kriterien erfüllt, direkt vom Server gelöscht wird und Du es erst gar nicht siehst.

Probier's doch mal aus, herunterzuladen unter www.poptray.org (Freeware). Wenn Du eine praktikable Blacklist brauchst, dann melde Dich bei mir.

Ich habe jedenfalls nur noch ca. 0,1% Spam seit Poptray :-)
 
Muss das Programm immer im Hintergrund laufen oder geht das wie bei SPAMfighter immer an wenn ich Outlook starte?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen