Das war 2004 - Der WinFuture Jahresrückblick

WinFuture 2004 - ein Jahr, auf das es sich lohnt, einmal zurück zu schauen. Ein positives Fazit ist für WinFuture sicherlich zu ziehen, denn immer mehr Internetuser surften unsere Homepage an. Die Computer- und Internetwelt hat sich in diesem Jahr ruhig ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
2004 war schon ein klasse jahr schade bloß das es mit olympia nicht geklappt hat :(
 
Und das war 2004:-)
euch allen einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr *musik einspiel* Ja Time to say good bye

Euer Chris
 
Ich find es erschreckend an wieviele Nachrichten ich mich nur aufgrund der Überschriften ziemlich genau erinnern kann...teilweise dachte ich beim durchlesen "Was? Das war erst dieses Jahr??", ein netter Rückblick :-)
 
Danke an Winfuture für ein Superjahr mit äusserst interressanten Neuigkeiten und Hilfestellungen.
Dank auch an alle Redakteure,Mods,Admins usw.,die das ganze erst ermöglicht haben!
Jetzt nur nicht nachlassen,auf ein Neues.
Frohes neues Jahr euch allen!
 
danke an winfutre und alle mitgemacht haben! hoffenlich werd ich in zukunft die seite mehrmals täglich besuchen um auf dem aktuellsten stand zu sein. manko meines erachtens... spielereviews... entweder schneller neue reviews über knaller-releases berichten oder ´s anderen überlassen wie z.b. worthplaying.com - trotzdem macht weiter so.
 
Guten Rutsch ins neue Jahr Winfuture Team und auch allen Winfuture Mitgliedern. Hätte nicht gedacht, dass das Jahr so schnell vorbeigeht :)
 
Auch ich wünsche dem WinFuture Team und auch allen WinFuture Mitgliedern einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr! Und nicht vergessen: Anstatt Böller besser für die Seebebenopfer in Asien spenden!
 
hi

Ich wollte aus gegebenen Anlaß euch Allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches (arbeitsreiches) neues Jahr wünschen. So das eure Wünsche (Vorhaben) in Erfüllung gehen (gelingen).

Gruß

Herbsen
 
Macht im nächsten Jahr genauso weiter!! Die Seite ist super!! Wünsche allen einen guten Rutsch!
 
Auch ich möchte nur einmal allen Menschen die das lesen und auch denen die es nicht lesen einen guten Rutsch bis nächstes Jahr
 
Viel Erfolg bei euch Winfuture, und allen anderen wünsche ich noch ein hoffentlich schönes kommende Jahr 2005!
Vielendank für die interessanten News, Danke Winfuture
 
Wünsche natürlich auch WinFuture und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahre.
 
allen menschen hier mal einen super rutsch und einen gesunden satrt ins neue, frische jahr 2005!!!
@ winfuture: super seite...einfach weiter so,ihr macht das super so...
und nicht vergessen: entweder ganz oder gar nicht!
in dem sinne: bien CyA
 
ich habe jetz von 00:00 uhr bis jetz alles was mir gefiehl durchgelesen ... ich nutze diese seite erst ungefähr seit oktober ...
ich kann nur sagen das es meine startseite ist und mit sichherheit einer der besten info seiten .... danke für alle informationen die ihr uns gegeben habt *g* ...

und euch allen anderen usern wünsch ich einen gutern rutsch ..... hörn uns dann im neuen jahr wieder *g*
 
War ein sehr schönes jahr.
Auch gut, das hier nochmal das wichtigeste zusammengefast ist .
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wünsche jeden dann einen guten Rutsch ins Jahr 2005
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 
Ihr seid das beste Infoportal, das es gibt!!
Guten Rutsch und frohes Neues :o)))
 
jo war ein Goiles Jahr und Viel Erfolg fürs nächste Jahr an die Ganze WinFuture Redaktion :)

und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch :)
 
jo - ich möchte mich hier auch mal, beim gesamtem winfuture-team fuer die, echt gute infoarbeit bedanke (hab viel werbung unter meinen compi-freunden fuer auch gemacht *g* :-) !
wünschen allen einen "guten rutsch ins neue jahr "

ps: bin seit 20.12. "ein-euro-jober" in nen jugend-i-cafe (sozialer-brennpunkt) und hab meinen ersten zusatzverdienst (36 €) auf das konto zur hilfe der flut-opfer gespendet !

ciao kalle :-)
 
Wir werden nicht ganz so ausgelassen feiern, trotz alledem, wünschen wir dem team von winfuture und allen usern einen guten rutsch
 
Und schon wieder geht ein Jahr zuende und ein neues wird wieder beginnen! Von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2005 und lasst es ordentlich krachen!
 
Krachen lassen werde ich es nicht unbedingt, da krank, aber trotzdem, allen ein Happy New Year!!!!
 
@Onki Hoerb: Gute Besserung!
 
Naja, blad gehört ja das Jahr 2004 auch schon der Geschichte an. Darum mal ein Hezrliechen dank an Winfuture, dass Team hat sicherlich immer rechend arbeit um die Seite auf neustem Stand zu halten usw.
Ja, und nun bleibt mir nur no zu sagen dass ich allen Usern und dem WF-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche!

 
ich wünsche dann mal auch allen leuten hier bei winfuture einen guten rutsch ins neue jahr :)
 
Gott sei dank wieder ein Jahr auf diesen Planeten geschafft.
 
wünsche auch nochmal allen usern und ganz besonders den winfuture team einen guten rutsch ins neue jahr.......
 
hallo leute ....
danke an das winfuture team für die vielen guten und interessanten news. macht im neuen jahr weiter so. werde ein treuer besucher der seite bleiben.

wünsche allen aus dem team und allen lesern einen guten rutsch und ein frohes neues jahr.

w.m.mg
 
Hallo Leute! Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und alles alles gute für 2005! Vielen Dank Winfuture für das TOLLE NEWS-JAHR 2004! Ihr seid die besten! Macht weiter so...! Freue mich schon auf 2005!
 
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, besonders an alle die an WF beteiligt sind, aber auch an alle anderen hier.
 
einen guten rutsch wünsche ich dem gesamten winfuture-team und den usern!
prosit!
 
winfuture ist einer der besten news seiten im deutschsprachigen internet! DANKE!
Allen usern einen guten Rutsch ins JAhr 2005! :)

_______________________
http://www.arcor-aktion.de/
 
Ich finde hier auch immer Interessantes und Hilfreiches ! Weiter so Winfuture und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 
Euch allen wünscht das ganze F0Rc3.de team einen guten Rutsch ins Jahr 2005 : D
 
Allen und besonders dem WF-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 auch von mir.
 
Was soll ich bei all meinen Vorrätnern da noch sagen, ist ja alles schon gesagt. Aber trotzdem wünsche ich dem ganzen WinFuture.de team und allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Vieleicht kommt ja mal im Jahre 2005 Microsoft die GROSSE Erleuchtung :-) (ich glaube es aber nicht) aber hoffe es :-) >>>>>>>>>>>>>>> allso alles gute auf 2005
 
Moin :)

Frohes neues Jahr an alle. Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen :))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.