eBay schafft .Net Passport Login ab

Internet & Webdienste Der Welt größtes Online-Auktionshaus eBay hat mitgeteilt, daß der Login via .NET Passport ab Ende Januar 2005 nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Dann wird ein Login nur noch direkt über eBays Website oder mit eBay Tools möglich sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat bei mir eh nie funktioniert...
 
Na toll, fand ich echt klasse, hat super gefunzt
 
irgendwie schon :-)
 
die idee an sich, mit einem benutzeraccount überall zugriff zu haben, ist sicherlich mehr als genial... ich denke, wenns nicht unbedingt microsoft gewesen wäre, die das auf die beine hätten stellen wollen, wärs nen größerer erfolg geworden.
 
@warrior: also datenschutz mäßig ist das schon bedenklich, unabhängig ob von mircrosoft oder xyz find ich.
 
@warrior: Ja sicherlich, ist es das ganze mit Datenschutzbedenken verbunden, aber es ist trotzdem ne schöne Sache, wenn man von überall die Infos anfordern kann! Wenn man das noch sicher machen könnte, dann wäre das echt genial!
 
Wenn die Toolbar schon "ähnliche" Funktionen hat, dann sollten sie die mal für Mozilla/Firefox weiter entwickeln.
Hab die Tollbar nämlich immer gemocht, nur jetzt benutze ich den IE nicht mehr.
 
@Itzak: was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. gerade bei eBay sollte man sichereren browsern ne chance geben!
 
Jetzt muß nur JavaScript wech......
 
Das Problem waren die Kosten die durch den .net Einsatz auf Webseiten entstanden. Die Seiten mussten ja irrsinns Lizenzgebühren Zahlen
 
Endlich. Hat mich immer genervt, mich immer ein zweites oder drittes Mal einzuloggen. Und meistens hats eh nicht geklappt oder war nicht verfügbar. Dann konnte man mitbieten immer vergessen.
 
hab ich nicht erst vor nem jahr nen ellen langen bericht über microsofts zukunftsvisionen mit .NET gelesen, in denen fast alles am PC mit .NET abgewickelt wurde und früher oder später jeder Computer user dazu "gezwungen" wird .NET zu benutzen ?! ...
 
@DyCE: Ich hoffe Du machst keinen durcheinander zwischen .NET Framework und .NET Passport. Hier geht es lediglich um .NET Passport.
 
passt mal auf in windows longhorn ist das dann fest intigriert und die seiten die dann kein .NET Framework und .NET Passport mehr verwenden werden vom WinLH gerspert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay