CPU Cool 7.3.4 - System Infos und mehr

Software Dieses Tool zeigt übersichtlich die Lüftergeschwindigkeit, CPU-Temperatur, SMART-Status der Festplatten u.v.m. an. Es können Grenzen festgelegt werden bei denen ein Alarm ausgegeben wird. Außerdem ist mit CPU Cool eine Veränderung des FSB "on the ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat einer erfahrungen mit dem Prog???
 
@pr0t0n{z3r0}: habs gerade mal installiert, macht nen guten eindruck, also ich brauchs eh nur zum auslesen der temps. das einzig nervige ist das jedes mal beim beenden die meldung mit dem registrieren kommt.
 
dagegen hilft freeware.
empfehle speedfan :-)
 
Könnte man damit auch die Temperatur der Grafikkarte auslesen?
 
@anikin: Seit der Version 7.3.0 geht das zumindest auf ATi-Grafikkarten, obs auch bei NVIDIA-Grafikbeschleunigern geht weiß ich nicht.
 
@anikin: Auch Speedfan kann die Temp´s der Grafikkarten auslesen, aber nur wenn die Grafikkarte das Signal auch liefert. Sonst geht das auch mit den Treibern nicht.
 
Ich benutze CPU Cool seit einiger Zeit. Das Programm ist die 15&$8364: mehr als Wert. es werden alle Temps von Festplatte bis Graka ausgelesen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen