Counter-Strike 2D: kostenloser Online-Shooter

PC-Spiele Seit geraumer Zeit arbeitet ein kleines Team an einer 2D-Variante des Ego-Shooters Counterstrike. Seit heute steht die Version 0.1 zum Download bereit. Das Spiel ist kostenlos und kann sowohl online als auch offline gespielt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts dafür auch nen aimbot und wallhack? :P
 
@ripdeluxe: Hatte das Game mal vor längerer Zeit ausprobiert :) Macht Zeitweise richtig Fun im Netzwerk (mal was anderes *ggg*) ..... Nen hab ich da glaube ich schon von gesehen :D
 
gabs nicht schonmal ein cs2d aber von valve um das warten zu verkürzen?
 
@contaque: das war net cs2d des hatte irgendwas mit mr. freeman zu tun, aber zur verkürzung der wartezeit "sollte" es helfen...der genaue name fällt mir grad net ein.
 
@contaque: ja des war halflife2d
 
@3l*b4rt0: Das dingen hiess glaube ich "Codename Gordon" oder so ähnlich .... Fand ich aber nicht so Pralle :D
 
@contaque: ich meine nicht HalfLife:Codename Gordon von www.halflife2d.com irgendwie habe ich noch eine cs-variante davon in erinnerung
 
@mich: hab gerade den link zu dem game wiederefunden. ist aber nur ein kleines flash-game mit multiplayer unterstützung und kein "richtiges" game. weils solange her ist (5monate) habe ich mich geirrt.
 
sieht für mich ja aus wie gta2 ohne autos
 
@nexin220: stimmt schon...
 
ist das nicht die gta 2 engine ? Oo
 
hehe das könnt sogar noch auf dem laptop hier laufen *freu* ich lads mir mal runter
 
Ist besonders praktisch im Informatikunterricht :D
 
ich spiel das game auch schon länger, macht richtig spaß, und man braucht sich wegen dem spiel keine neue graka kaufen :D
 
das spielt macht richtig fun wenn es nicht die ganze zeit bei mir abschmieren würde mit einer fehler meldung *arg* irgendwas mit dem memory nur das der fehler schon immer bestand bei mir mit dem game
 
Habs auch mal ausprobiert... .
Mir hats überhaupt nciht gefallen...zu chaotisch und eine Grafik die diese Bezeichnung nicht verdient.... .
Aber manchen scheinen es ja trotzdem zu mögen...da zock ich lieber das normale CS.
 
das spiel wäre sicher noch lustig. ich kann es vieleicht 20 sec. spielen aber dan kommt eine Fehlermeldung namens "Memory access violation". Kann mir da jemand helfen?
Hat jemand schon erfahrung mit diesem Problem?
Danke schon im voraus.
 
jopp ich habe das selbe problem aber bis jetzt habe ich noch keine lösung gefunden ...... warte immer noch auf den tag wo es eine version gibt wo der fehler nicht mehr kommt =(
 
@Arkon: Noch ein kleiner Tipp: Wenn Du auf einen bestehenden Kommentar antworten willst, einfach auf den kleinen blauen Pfeil rechts auf dem hellblauen Titelbalken eines Kommentars klicken. Die ganzen Threads werden dadurch viel übersichtlicher.
 
@swissboy: Und noch ein kleiner Tipp: Ehrlich gesagt nervt mich Dein kleiner Tipp mittlerweile etwas in den verschiedenen Threats. Es soll ja Leute geben, die nix mit "Reply" anfangen können oder einfach mit Logik nicht viel im Sinn haben. Oder keinen Bock! Jedenfalls geht mir dieser kleine Tipp mittlerweile ziemlich auf die .... :-)
 
@008: ich nenn mal keine namen, aber mir gehts auch tierisch auf die omme....wenn man was vom swissi liest isses meist nur n altkluger comment, der manchmal, muss ik ja zugeben, uach angebracht ist, aber einfach in jedem thread danach suchen und denselben mist zu lallen nervt echt tierisch ab...mich würds auch nicht wundern wenn er im forum denselben scheiss abzieht! also swissi: mach lieber n paar feine bootscreens, aber lass bitte diese immer gleichen comments...irgendwann isses echt mal gut...
 
@008 und Warhead: ist schon sinnvoll das swissboy überall das dazuscheibt. in einem forum sind alle posts chronologisch und sortierbar aufgeführt während hier in den kommentaren alles durcheinander geht und es keine sortierung gibt. habt ihr mal versucht euch durch einen thread mit mehr als 100 postings zu lesen den ihr 2-3h nicht verfolgt habt. das ist fast unmöglich oder dauert lange denn immer wieder gibt es jemand der mitten rein postet. und dieser kleine pfeil rechts sieht nicht gerade danach aus als könnte ich damit direkt darunter posten. was heist bitte du hast nix mit logik im sinn bzw keinen bock darauf. und warum benutzt du den pfeil dann?
 
@008 & Warhead: Meine Güte seid ihr penibel! Wen kümmern schon swissboy's Hinweise die nebenbei dazu beitragen, dass die Kommentare ein wenig mehr Struktur bekommen und somit besser für uns alle zu lesen sind. Die "Dummheit" diese Funktion nicht zu sehen oder kennen oder nutzen oder was auch immer ist wohl übertrieben. Ich weiß nicht wie oft ich seinen Hinweis jetzt schon gelesen habe, aber falls er doch irgendwann mal nerven würde dann besteht noch immer die Möglichkeit ihn zu "überlesen"!
 
als cs "normal" Spieler, muss ich sagen, totaler shit...
 
finde das mal echt ne abwechslung....es gab ja mal ne third person cs version....das war aber net so dolle
 
fett funny...
 
Hmm, das Game sieht ganz lustig aus aber ich glaube es gab schon mal so was ähnliches von Errorfree: http://www.errorfree.eu.org/index.php?source=downloads
Ich weiß jetzt gar nicht ob das Game in DE legal ist, wahrscheinlich aber nicht.
 
hab eben online getestet, macht spass
 
totaler shit
 
Wie kann man in den Game die Auflösung verändern 640x480 ist mir zu grob brauch 1600x1200 kann mir das jemand sagen oder geht des garnicht in den game???

Mfg SCOTT1080
 
Schon mal etwas von "Soldat" gehört? Ist ebenfalls ein 2D Action-Spiel und für den versierten Zocker eine Empfehlung wert. (http://www.soldat.pl/)
 
@steve mc cloud: Jo, hab ich selber auch mal ein paar Wochen gespielt, ist aber meiner Meinung nach nicht so das Wahre.
 
N1 mini-Game : D
 
lol wird warscheinlich so spielbart sein wie GTA2... Kameraperspektive is eben völlig fürn Arsch, aber was willste mehr für was kostenloses...

Vielleicht probier ichs mal aus.
 
Bringt echt Fun das Teil :-)
 
krieg da immer nen memory error :/ wtf ? kann wer helfen bitte
 
Memory access violation :| patch is druff
 
Ja das ist ein Problem, dann geht er nur im Fenster.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tipp: Counter-Strike GO Download

Counter Strike: Global Offensive (CS: GO)

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter