Web Media Release Candidate 1 - Download Inside

Software Was genau macht Web Media? Das Web Media PlugIn bringt deine Lieblings-Stream in die Windows XP Media Center Edition! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht ja nicht schlecht aus ! aber ob das so läuft ?
 
ist das nur auf englisch????? und kann ich das auch danach entfernen???
 
kann mir einer von euch ein link schicken weil man sich dort anmelden muss??!!! danke
 
@aiwa1987: Kann jemand mal die "?"-Taste bei aiwa1987 entfernen? Ein "?" reicht pro Satz, alles andere wirkt rude. - Zudem frag ich mich, was dein Problem ist, dort dich anzumelden.
 
Also ich krieg es bei meinem Win MCE nicht installiert, Sprachenkonflikt.
 
@Onki Hoerb: Was meinst Du genau mit Sprachenkonflikt?
 
ich habe das gerade runterladen es ist nur 1,46 MB klein und ich habe es installiert und es hat sich nicht geändert. was ist los und was mag ich falsch gemacht haben???
 
@aiwa1987: vielleicht klemmt ja noch was anderes...
 
@aiwa1987: Da klemmt das ? *fg*
 
@aiwa1987: Bei der Installation wird gefragt wo es alles eingefügt werden soll. Mehr Programme, Hauptmenü, usw... schau mal ob es nicht doch unter "Mehr Programme" ist.
 
Alles schön und gut, aber richtig gute Qualität die digital über Satellit reinkommt ist in das Media Center nicht integrierbar. Keine einzige DVB-S Karte lässt sich im MediaCenter nutzen. Grrr Da hat Microsoft voll den Trend verpennt ! Was nützt mir die vergleichsweise schlechte Qualität die über das Web kommt, wenn ich zur Nutzung digitaler MPG2-Inhalte vom Satelliten extra Programme starten muss die sich nicht integrieren lassen....
 
was soll sich den ändern ich habe das mitlerweile 2 mal installiert und immer auf y gedrück und es ändert sich nicht
schade ich gib's auf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen