webcamXP Beta 2.13.265 - Webcam-Software

Software Sind Sie auf der Suche nach einer leistungsfähigen WebCam-Software? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gleich mal ausprobieren, was meine cam so hergibt
 
Für was ist denn sowas gut? Liegt so eine Software nicht schon von Haus aus der Cam bei?
 
@webhopper: Diese Software bietet wohl wesentlich mehr Möglichkeiten bzw. ist wesentlich leistungsfähiger als die bei den WebCam's normalerweise beigelegten Gratistools. Dafür ist webcamXP aber auch Shareware und kostet ab $40 aufwärts.
 
@swissboy:

Genau das verstehe ich beim Hersteller eben nicht. Du schreibst, es handelt sich um Shareware, aber im Newstext ist die Rede von:

"reicht von einer Freeware-Version, über eine Pro-Version bis hin zu einer Business-Version."

Der Hersteller bietet einen "Multi Version Download" an. In einer Datei sollen folgende Versionen enthalten sein:
- PRO version 21-day trial
- PRO version
- Security version
- Private version
- Broadcast version

Allerdings lassen sich, soweit ich weiß, die Pro-Funktionen gar nicht ausschalten, stattdessen kommt bei jedem Starten ein Shareware - Nagscreen.

Mir persönlich hat das Programm für Alltagsgebrauch auch viel zu viele Funktionen. Irgendwie ziemlich verworren.

Warum machen die nicht eine Testversion in der man ganz gezielt nur die Broadcastversion testen kann wo alle Menüs der Pro-Version gar nicht erst angezeigt werden etc. So wäre das Ganze erheblich klarer...
 
@Mausebaer79a: Das mit der Freeware-Version im Newstext ist meiner Meinung nach eine kleine Fehlinformation. Als Trial-Version (21 Tage) hast Du automatisch eine leicht beschnittene Pro-Version: http://www.webcamxp.com/compare.html
 
gibts irgendwo ne feature liste ?
 
@shorty_ffm: klar auf der Herstellerseite werden auch die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen erklärt
 
@maltiBRD: danke :-)
 
@shorty_ffm: http://www.webcamxp.com/compare.html
 
Die Software ist echt genial, cih benutze sie schon seit einigen Monaten. Natürlich liegt jeder Webcam eine Software zum schiessen von Bildern oder Videos bei, aber eigentlich möchte man doch als Webcam Besitzer, dass Leute aus dem Internet einen per Video und Sound hören könnnen, oder?
Das Tool kann sich als Server auf dem PC einklinken. Bei Abruf mit dem Browser erhält man eine HTML Seite, auf der Wahlweise bei Javascript, Flash oder Java das Video live eingebunden ist und man mit euch chatten kann. Natürlich gibt es dann auch noch andere Features wie Videos auf der Festplatte speichern, Bilder machen, mehrere Cams verwalten etc. Ich kann die Software echt empfehlen, ich kenne keine bessere im gleichen Preissegment
 
ich habe eine Logitech webcamara und bin eigentlich recht zufrieben.
was kann mir den diese software bieten und wie unterscheidet es sich von der logitech software???
 
das prog erkennt meine webcam garnich :(
sonst scheint es aber n mächtiges tool zu sein!
 
kann mal einer sagen wie das genau geht?
 
für webcamXP gibt es die Beschreibung und die Möglichkeit zum Download bei webcamxp.com und ein spezielles Forum bei darkwet.net . In deutsch gibts viele Tipps und ein konzentriertes Mini-Forum zu webcamXP auf angelpage.de

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen