Cheat stoppt Counter-Strike-Ladders der ESL

PC-Spiele Die Electronic Sports League (ESL), angesehener Veranstalter von Computerspiel-Turnieren, veröffentlichte folgende Mitteilung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Traurig aber notwendig. Das Cheaten wird nie aufhören. Valve müsste die Engine von HL neuschreiben um das zu verhindern.
 
@Comet:
bei CS:S wurde die Engine neugeschrieben und gebracht hats auch nicht wirklich was. Wenn man cheaten will, schafft man das auch.
 
@Comet: Die wurde nur weitergeschrieben bzw. verbessert! Denkst du die schreiben es komplett neu? Niemals! Dafür ist der Aufwand viel zu hoch....
 
Tja Cheater gibt es leider immer wieder.

Aber diesmal ist das wirklich ziemlich heftig :(
 
Also ich finde das lustig mal ein wenig rumballern und vorallem mit den neuen hacks.... endscool.
 
@thepoc: Der "neue" Cheat der das umgeht öffnet 2 Ports. 3342 und 1243. Würde ich von abraten...
 
P.s.: Die News stimmt nicht, Die EAS ist nun auch schon komplett gestoppt worden.
 
Soweit ich weiß wurde auch die EAS 5on5 Ladder jetzt geschlossen und daher können jetzt wohl keine weiteren Spiele für die Relegation gemacht werden.
 
@ thepoc
wenn es schon solche leute wie dich gibt, die freude am cheaten haben
dann bitte offline gegen bots oder weiss ich was.
naja ich spiel zwar kein counter-strike aber das ist ja nicht nur bei cs ein problem.
 
@Metal: Kleiner Tipp: Wenn Du auf einen bestehenden Kommentar antworten willst, einfach auf den kleinen blauen Pfeil rechts auf dem hellblauen Titelbalken eines Kommentars klicken. Die ganzen Threads werden dadurch viel übersichtlicher.
 
Für die anderen ists eher unlustig. Und denk dran. CHEATER haben einen kleinen P......
 
@Thunderbyte: ...Prozessor? Ne, mal ernsthaft ich persönlich spiele zwar nicht online, aber was ist nur aus der Welt geworden? Gibt es eigentlich noch Leute, die sowas wie Ehrgefühl besitzen? Das ganze läßt sich auf jede erdenkliche Kategorie ummünzen: Viren, Spyware, und und und... Man fragt sich wo das noch hinführen soll...
 
@Thunderbyte: Ja, aber vom Cheaten wird der doch immer grösser, weil das halt so geil ist:)! ESL und Co. könnten sie meinetwegen alle dicht machen. Ich halt von den ganzen Ligagetue nicht viel. War selbst mit nem CS Clan in der ESL, oder ESPL,k.A., und da sind die dollsten Sachen passiert. Mal abgesehen von den pickeligen Kiddie-Cheatern von mtw, tamm und dem ganzen anderen Pack.
 
@Thunderbyte: genau....deshalb hab ich so eine riesige Fleischpeitsche.
Merke: Lieber gut bestückt als Nr.1 bei CS :-D
 
ich find s richtig, das es gestoppt wird, davon abgesehen bei wivielen namenhaften clans schon cheater entarnt werden ... also ich weis nicht mir bringt es nchts dabei zu cheaten, und dann sich als proll, hier guckt ma was ich für stats hab* hinzustellen ... wenn man tod ist ist man halt tod, und macht nächstes mal wieder mit, aus fehlern lernt man und baut taktiken auf ... also ich spür die cheater immer auf, wie das sag ich euch net ... spiele aber nur dod ... aber da ist es genauso mit den drecks cheatern ...
 
cheater sind in den meisten fällen kleine hässliche kinder mit minderwertigkeitskomplexen,die nur einmal ganz oben stehn wolln.arm,einfach nur arm-_-
@ollum08/15:wenn man keine ahnung hat...
 
@fish3: ...öfter mal die Fresse halten:D
Bist/warst du bei mtw, tamm und Co., hast du Pickel oder warum fühlst du dich angesprochen*löl*??? Ist doch klar dass überall dort bekackt wird, wo´s um Kohle geht. Wenn ich wüsste, dass es dabei um viel Geld oder andere Preise geht, würd ich das Ganze jedenfalls nicht meinem Glück überlassen.
Mit den ganzen Preisgeldern usw fing die ganze Cheaterei ja erst an...
 
wenn man bedenkt dass es bei den ligen um schöne preise geht dann ist das eigentlich organisierter betrug und sollte als versuchter betrug auch so geandet werden .
 
die meisten hier haben offensichtlich keinen plan. Das "ding" mit dem cheat ist etwas komplexer als gedacht - wie man auf unzähligen gameseiten mittlerweile nachlesen kann! So könnte und kann es sein, daß selbst ligen-admins als cheater gestempelt werden, obwohl sie nie gecheated haben. Wieso das? Weil die "überführmethode" nicht das benutzen eines Cheats nachweist, sondern nur das das "vorhanden sein" auf der Festplatte. ... Das sind 2 total unterschiedliche Sachen, denn Admin benutzen die selben cheats (wallhack als beispiel) um Cheater zu überführen und haben somit einen cheat auf der HD. Spielen die jetzt legal ein game und liefern ihren Screenshot nach dem game ab, dann würde der auch bei den Admin aussagen, daß gecheated wurde. ... Alles also nicht 100%ig .. Planetvideo und viele andere Vid-Seiten haben Videos über CS, die oft auch "durch-die-wand-guck"-Effekte einsetzen oder einige auch einfach nur Cheater anhand eines Videos überführen - die würden (und werden) auch des cheatens bezichtigt, obwohl sie es wohl nie getan haben. .. Es ist also nicht alles immer nur Schwarz oder Weiß und der ganze "Fall" ist schon recht verzwickt.
 
ooooooh was fuer ein verlust -_-
 
Tja VAC 2 ist ja noch net da =) (Ich meine für Source)
CS 1.6 ist veraltet kann man Tonne kloppen und über die CS 1.6 Zeit nachdenken.
 
Weis jemand, ob es Firearms Source geben wird? Firearms fand ich irgendwie besser als CS
 
Ich spiel schon mittlwerweile nimmer um irgendwie zu rulen oder so sondern infach nur zum Spass.
Und Spas hat man in der Tat wenn man sich nur einfach mal den Chat anschaut auf den CS Servern. Ich glaub es gibt einfach keine Community die so Arrogant und eingebildet ist wie de CS.
Wenn du Quake oder UT spielst sind das immmer die witzigsten leute die einfach miteinander abgehn sich gegenseitig übertrumpfen und über jeden scheiss lachen können.
Bei CS Cheatet der großteil und beschimpft jeden als cheater-_-.
 
@ripdeluxe: das stimmt
 
@ripdeluxe: Das mit der Arroganz ist wohl wahr.
Am besten sind die Leute mit Fake-Nick. Irgendwann wird dann entfaked und dann meinen sie, man müsste sie kennen, weil sie im abc Clan spielen und voooll die Helden sind. "Tut mir leid, ich kenne keine CS Götter und dergleichen" kann ich darauf nur antworten.
 
Counterstrike 1.6 __-> VAC ~ 30 proofed haxx __-> CD ~ 3 proofed haxx
CSS __-> VAC ~ 4 proofed haxx

naja es ist schon armselig wenn ich nur 1 min googlen muss um einen vernuenftigen hack zu finden.

also fuer mich ist die ESL und alle inet Ligen TOT ... das einzig wahre ist LAN

und ripdeluxe .... bei UT und Quake schaut es auch nicht besser aus !!! bloss da interesierts anscheinend keinen .....
 
@iiiiik: bei UT kann ich es nicht sagen, da ich es nicht spiele. aber bei quake 3 ist cheaten zur jetzigen zeit eigentlich kaum ein problem, da das interesse an dem spiel mittlerweile einfach nicht mehr so gross ist. ausserdem kennen sich die spieler in der liga meist schon mehrere jahre, wodurch dann natuerlich auffaellt, wenn bei einem der 'skill' sprunghaft ansteigt. ausserdem wird meist mit punkbuster von evenbalance gespielt, der zwar bei weitem nicht perfekt ist, aber wohl mehr cheats enttarnt / blockt, als es z.b. bei vac der fall ist.
 
dass das cheaten erst mit den preisgeldern anfing,mag ja sein,aber es soll ja noch leute geben,denen es spass macht,in der esl zu zocken,aber dieser spass wird durch die cheater verdorben.und wenn jetzt die cs-ladders der esl gestoppt werden sollten,wäre das echt scheisse.
 
Welten brechen zusammen, Leute packt die sinnlose Wut..und das ganzen wegen online Zockerei & Cheatern.. get a life! Hodenkrebs ist da wesentlich schlimmer
 
@Kid-A: bist du von bbszene? Hodenkrebs ist heilbar!
 
@silencio: Nein, bin ich nicht!
 
Naja, Cheater sind halt wie weiter obens chon beschrieben wurde miest Leute, die im RL runtergebuttert werden und ihrem Frust dann irgendwo aufm Server auslassen. Ich glaube würde ich nem Cheater begegner würds Fausthiebe regnen :D Ich daddel lieber mit meinem Clan. Da ist alles etwas geregelter. Interne Clanspiele machen am meisten fun
cYa
eXo
 
Mir ist es egal, aber Mogeln bei Games ist wirklich mies :( Das machen nur Verlierer, weil sie keinen anderen Weg haben. Traurig.
 
Wer sagt das Cheater Reallife Komplexe haben? Wer sagt das sie schlechte Menschen sind? Wer sagt das sie _immer_ Hässlich sind? Es gibt 2 Sparten von Cheatern, einmal die Coder die sich messen aneinder und miteinander.. und natürlich Mitläufer, siehe FXP/Crackergroups/P2P/__ - Leetcher.. also sowas findet ihr überall. Und wer glaubt das sein favorites online Game annähern cheatfrei sei muss ich enttäuschen, das es euch nicht auffällt liegt einfach daran das es kein "Mainstream" Spiel ist, siehe Microsoft/Linux/.. Und dort wo es um Geld und Ruhm geht, wird schon immer nicht ganz fair gespielt, will zwar damit nicht alle in einen Topf werfen, aber es kommt ja nicht von irgendwo her! Und die Leute die hier von "Cheater sind Leute die im Reallife.. etc" blubbern sind meistens die Leute die sich auf PublicServer mit ihrem Wortschatz so verausgaben, das die meisten Cheater einfach herzhaft darüber lachen.. (Und ich bin nicht der in der ESL aufgeflogen ist wegen Cheatens, ich schreibe meinen Nick klein und nur mit 1' nem O..) my2cents, broklyn.
 
@broklyn: Hast Du noch mehr von dem Zeug?
 
@broklyn: du bist ja offensichtlich ein cheater.
nun meine Frage wieso cheatest du? Und komm mir jetzt nicht mit:
"ich will ja nur meine neu programmierten cheats testen".
 
cheats coden, schön und gut, aber sie auch zu benutzen??
Was ist der SINN des cheatens?? Was bringt einem das??
CS ist einfach noch zu überhäuft von den kiddis die diese cheats nutzen.
Wenn jemand einen offensichtlichen cheat nutzt, wie zB. Aim hack,
speed hack, unsichbarkeitshack etc, dann finde ich das manchmal sogar noch bissel lustig, da man weis das er cheatet. Doch wenn jemand wallhack nutzt, ein zielkreuz hat das sich bei dauerfeuer nicht ausbreitet oder ebend solche versteckten nichtoffensichtlichen hacks nutzt und es patu nicht zugeben will, der hat doch echt irgendwie minderwärtigkeitskomplexe oder??
(cheater wird es immer geben, da es auch immer menschen mit kleinem P.... gibt) :P
 
mich würde mal interessieren wer von den esl top 20 clans aufgeflogen ist oder noch auffliegen wird :). SP cheat sollen die leute von mir aus bei jedem game benutzen was sie jemals installiert haben aber bei mp sollte man ungeschriebenen gesetzen folgen: cheating suXX. vielleicht werden bald ehrenamtliche admins neben einen sitzen beim war und prüfen ob alles sauber über die bühne läuft (ersparrt euch kommentare zu diesen satz der nicht ernstgemeint ist). oder man muss vorher einen psychologen aufsuchen der einen als "nicht-cheater" bescheinigt.
aber auf ein cheatfreies gaming kann man wohl lange hoffen denn es werden sich immer leute finden die sich nicht an den kodex halten und fleissig hacks programieren :\
greetz oblon
 
hier mal ein echt geiler link zum thema: http://www.pwned.nl/
 
@yinyang: LOOOOOL is das geil ich lach mich scheckig! Selten so gelacht... Nur das schlimme is das is echt so... LOOOLOMETER: HIGH
 
@yinyang: ja des is echt extremst geil! :) +sfg+
 
war gestern auf ner lan, da hatte auch einer cheats dabei. als man ihn gefragt hat, sagte er nur "die sind nur fürs internet".

ich als veranstalter hätt ihn vor die tür gesetzt.
schade dass valve da nicht mehr gegen macht. VAC ist ja n guter versuch, nur leider wird zu wenig dafür gemacht.
und wenn einer cheatet, gleich mal account 2 monate sperren
 
Hab hier wieder einige Kommentare gelesen wegen CSS und VAC.
VAC 2 ist noch nicht für Source Games erschienen !
 
Was in aller Welt ist denn "CD" in dem obigen Artikel?
 
cheating death
 
Deswegen wird die esports shitte auch nie big werden, online zumindest nicht, wer hat schon noch bock son scheiss zu spielen (online) wenn eh jeder zweite - dritte irgend nen hack oder bot hat... so sieht das auch bei UT aus, is einfach nur laecherlich... lieber LANs etc. wo man wenigstens jeden (wenns den vorkommt) der cheated auf die fresse hauen kann (und genau deshalb tuts auch niemand auf ner LAN) Und die kids bilde sich immer noch ein das sie die bestens ind wenn se mit ihren tollen hacks usw. usf. andre kids platt machen in ihrem Spiel, und in den naechsten 5 jahren wird das nochw eitere ausmasse annehmen - 100%. wenn jetzt schon in vielen games mehr als 40% cheaten (schaut euch einfach mal in all den underground cheating foren um) da kann man nichs mehr zu sagen, soviele wie da rum haengen...
 
@zaq: hehe, du sprichst mir aus der Seele :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tipp: Counter-Strike GO Download

Counter Strike: Global Offensive (CS: GO)

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles