Quake 4: Erste offizielle Screenshots

PC-Spiele Bisher mussten sich Fans der Quake-Reihe mit eingescannten Bildern begnügen, wenn es um den Nachfolger Quake 4 ging. In einem Ausblick auf das Jahr 2005 hat Yahoo jetzt zwei offizielle Screenshots veröffentlicht sowie einige Hinweise auf die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht wirklick gut aus kann was werden
 
joa.... aber erinnert auf den ersten Blick ziemlich an doom 3 find ich ...
 
@SebiH: basiert ja auch auf der gleichen Engine
 
Ein paar Außenlevels wären nett.....
 

Jo,find ich auch :)
 
die screens sind alt .........
 
Jo, ich habe die auch schon gesehen
 
..bevor sie quake 4 rausbringen sollten die leutz von ID erstmal ihre enginge für mehr performance optimieren oO
 
@anchor: Also bei mir läuft Doom3 komischerweise besser als Half-Life 2...und ich möchte sogar behaupten, dass die Grafik von D3 besser aussieht...aber na ugt...nur Innenlevels halt...
Dabei hab ich sogar ne ATI Karte *roll*
 
@anchor: Meiner Meinung nach sieht die Doom³ Enginge bißchen kagge aus. Kantige Köpfe hat nicht mal mehr die Cry Engine. bzw die Source Engine. Aber naja, jeder hat nen anderen Geschmack.
 
sieht ziemlich nett aus. :)
 
Die sind verdammt alt....gabs in der Oktober Ausgabe der Gamestar.... .
 
da bin ich ja mal gespannt wie das feritge game wird. Den auf na LAN rockt der III-teil immer noch gewaltig. Hoffe das es IV auch so schaft.
 
ich hasse schon jetzt diesen marvel comic look... ich musste fast weinen als ich die screenies in der gamestar gesehen hatte... quake 2 war so geil... das war richtig endzeit/cyberpunk... ich zocks heute noch ab und an mal durch wenn ich nix weiter zu tun hab... aber quake 4 enttäuscht mich bisher einfach nur... mal sehen was am ende dabei rauskommt
 
Hi Leudz,

also Q4 sicht ja mal genau aus wie Doom3......tzzzz Jetzt nichts gegen Doom3 oder so, aber ich finde die Mapgesstalltung mal so was von....... Wo is bitte das gute Q3 und dessen Schnelligkeit....Wenn Q4 auch so "lahm" wird wie Doom3 dann gute Nacht.
 
q4 soll ja auch wieder n singleplayer-titel werden im vergleich zu q3 ......
 
@skillless: stimmt nicht...außerdem wird es bestimmt Außenlevels geben nicht wie bei Doom 3.
 
da muss dann aber in der pc action was falsches gestanden sein .................
 
kojak_xef hat gar nicht so unrecht. wenn es bei q4 einen multipart mit der geschwindigkeit von doom3 gibt, sehe ich auch schwarz. aber wir wollen mal nicht den teufel an die wand malen. id sollte q4 zu einem reinen multiplayer spiel machen. noch ein spiel wie doom, welches fast genauso aussieht und welches man so schnell durch hat werde ich mir nicht kaufen. aber mal abwarten
 
@ox_eye: wie lange hast du gebrauch um doom durchzuspielen?
 
wenns auf der doom3 engine basiert, wirds wohl auch keine richtigen außenlevels geben, oder?
 
Quake 4 wird BESTIMMT gut, wie ALLE anderen Spiele von ID Software auch! Gab es in Q3 jemals richtige große Aussenlevel? Nein!!! Macht heutzutage aber immernoch einen Heidenspaß! Was habt ihr eigentlich alle gegen Doom 3? Die Grafik ist doch prima, es lief stabiul von Anfang an, auch ohne PATCH! Und das mit der geringen Spielzeit ist auch nicht war. HL2 mit all seinen blöden rumgehopse Rätseln und seinen echt häßlichen Aussenlevels (mal abgesehen vom endgeilen Wasser) hatte ich schneller durch! Ganz zu schweigen von dem drecks gepatche bei HL2 & Steam... P.S.: Der Mulktiplayer vom HL2 ist auch nicht das wahre!!! Die beste Grafik hat meiner Meinung nach eh immer noch FAR CRY (v1.3) !!!
 
@LSD25: Stichwort "Team Arena"? Q3-Engine für Außenlevels optimiert. Ich hoffe das wird genauso bei Q4 - Quake soll mich immerhin zum beben bringen...ich hoffe das schafft es! Aber ich denke es ist eindeutig noch zu früh um tolle Prognosen aufzustellen.
 
so wie ich das verstanden hab wird Q4 doch der nachfolger zu Q2 oder? also mit stroggs, story und so weiter oder? also meinetwegen kanns sich so langsam spielen wie D3... ich fands hammer genial und da haben die noch nicht so mit dem farbeinsatz übertrieben... multiplayer ist mir auch schnuppe, genau wie fahrzeuge. also mir sind SP-spiele mit halbwegs brauchbarer story um einiges lieber als reine MP-games.
 
wenn das so schlecht wie Doom 3 wird und Half Life 2 dann verkauf ich mein PC
 
@pfloe: Ach bist du witzig...
 
Hey, ein ganz neues Spielprinzip: Ein FirstPerson-Shooter. Das hat die Welt noch nicht gesehen :)... Ernsthaft: Vor 10 Jahren gabs schon viel zu viele FirstPerson-Shooter auf dem Markt - ich frage mich, ob es auf der Spielewelt irgendwann nochmal was anderes geben wird. Weil ausser ständig verbesserter Grafik ändert sich ja am Spielprinzip ja eigentlich nichts. Anscheinend ist diesbezüglich der heutige Spieler sehr anspruchslos :(...
 
@Lofote: Geh halt wieder Solitär spielen.
 
witzig lol hast du den schrott mal gezockt da bekomm ichs kotzen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte