IncrediMail Build 1787 - Email-Client

Software IncrediMail ist ein guter Ersatz für MS Outlook Express und bietet sehr viele Extras, z.B. Mail-Hintergründe, animierte Effekte usw. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich benutzte IncrediMail etwa 3 Monate lang. Das Programm telefoniert für
meinen Geschmack zu viel nach Hause. Zudem stuft die Giant AntiSpyware
das Programm als Spyware ein ! Ich musste sie dort auf die Ignore Liste setzen. Irgendwan verleidete mir das Programm.. Seither benütze ich Thunderbird und es ist wieder Ruhe auf meinem PC..
 
Hier ist der Link zur Deutschen Version
http://www.incredimail.com/German/Download.html..

Allen einen Guten Rutsch
 
Warum nicht gleich den hier :)
http://www5.incredimail.com/contents/setup/IncrediMailSetup_de.exe

Ist dieselbe Build wie oben beschrieben, nur eben Deutsch statt Englisch.
 
Mir ist das Tool auch zu überladen an unnützen Animationen ect. Bleibe bei Putlook 2003 - super Teil.
 
@GeProtector: du argumentierst mit übeladenheit von incredimail und benutzt lieber Outlook 2003.... das ist jetzt logisch gell :P
 
@GeProtector: Die optischen Features sind ja gerade das Highlight dieses E-Mail Client. Dies ist sicher nicht jedermanns Sache (meine auch nicht), aber es gibt Anwender die genau solche Features wollen. Deine Beurteilung als "unnütz" ist also sehr subjektiv. Jedem das seine!
 
Optischer schnickschnack - da schliesse ich mich Euch an. Benutze auch den Thunderbird Mailclient und bin sehr zufrieden. Guten Rutsch ins 2005er !
 
@regi100: Dass es ein "Klicki-Bunti" Programm ist, darauf wird ja bereits im Newstext hingewiesen. Es gibt aber auch Leute, die genau das mögen.
 
genau !! Ich zum Beispiel.. finde die einstellungen und Creeativen Möglichkeiten super..
 
Ich mags auch quietschbund, lieber verschicke ich mails mit halbnackten frauen drin (schaut mal in die gallerien Fantasy/comic/XXX/Sci-fi) drin als diese klassisch nackten nur mit einer Signatur geschmückten Mails. Kommt auch nett zu weihnachten animierte Mails mit Soundunterstützung zu verschicken. Und fast jedes Programm was es umsonst gibt telefoniert doch in irgendeiner Art und weise nach hause.
@big bidi bist du sicher das es nicht automatisch deine Mail accounts abgefragt hat?
 
@Priest: ja, sicher hat es auch meine Mails abgerufen. Ich hatte die
Vollversion, für die ich eine Lizenz gelöst und bezahlt habe und die deckte mich dann regelrecht mit Werbung / Spams ein, dass es lästig
wurde...
 
@BigBidi Ich auch und ich hab nix....
 
@Priest: Habe Version 1710 - und ich habe nicht den Eindruck, dass da telefoniert wird !!!
 
@Priest: dann hab ich etwas falsch gemacht ....
 
Ich nutze Incredi Mail schon seit mehr als 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Die ganzen Animationen, Sounds und so weiter sind natürlich nicht jedermans Sache aber ich mag es. Und zu dem Punkt mit dem Nachhausetelefonieren kann ich nur sagen, es telefoniert nicht mehr und nicht weniger als ander Programme auch. Ich finde das dies der beste Mailclient für mich persönlich ist und werde ihn auch weiter nutzen. Allerdings sollte jeder das Programm nutzen das er für sich für richtig hält, den es gibt keine "falschen" Programme!
 
@God-of-judge: DANKE! Mein reden.
 
für leute die auf kunterbunte tools stehen sicherlich sehr gut.
ich benutze lieber einen klassischen email clienten -> phoenix mail!
 
ich hab das programm mal bei nem kunden eingerichtet, wers braucht ok. ich halte nicht viel davon, ist mir zu bunt, und zuviel firlefanz drumherum, ich brauch keine mails, die wie ein blatt aufgehen.
ich nutze mozilla-thunderbird und bin damit sehr zufrieden.
 
Bin Inhaber aller Kaufvarianten und bin sehr zufrieden, selbst der Service (E-Mail-Kontakt) bei Problemen ist einwandfrei. Habe natürlich vor der Geldausgabe die Freeware Version ausgiebig getestet und habe mich nun von Outlook 2003 getrennt. Ich kann es nur empfehlen...
 
Mir leider auch zu bunt.
Da krieg ich bei der täglichen Benutzung einen zuviel :)
 
Und das problem sobald man tuneUp & regclaner laufen lässt, das dann incredimail nimmer Startet bekommen die auch net behoben. Also bleibe ich bei Outlook :-)
 
Ich bin voll begeistert, ich habe mir hier die Vollversion gezogen:
http://www.mailhilfe.de/incredimail-premium.html
ich bin schon von der demo begeistert gewesen und jetzt erst recht von der originalversion! ich kann es nur heiß allen liebhabern von schönen, witzigen und personifizierten mails empfehlen! und der einfache versand oder ein upgrate von witzigen einlagen, die man ohne weiteres speichern kann, ist ein bonus obendrauf! dazu noch der sprachrecorder! he! gibts noch was bessres?! jedenfalls läuft die software bei mir auf XP bienenmäßig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.