eMule Plus 1.1b erschienen - Filesharing-Tool

Software Der Mod eMule Plus für den eDonkey Netzwerk-Client eMule wurde nun in der Version 1.1b veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool aber sind die files die man finded dann auch legal?
ich mein: corrected Avi preview part.
Die sind doch meistens geschützt, oder?
 
@ Seb-(lx&XP) das weis in zwichen zeit doch fast jeder dass die files die du mit e-mule saugst nicht ganz legal sind kommt immer drauf an was du saugst!!
 
Webcache ist zur Zeit die Innovation im Emulebereich. Unterstützt dieser Mod dieses Feature?
 
Es gibt selbst vollkommen legale Filme in Emule z.B. "Paul der Fisch"
 
Bei jeder neuen Version von JEDEM Filesharing Prog gehts immer wieder los:
"Damit werden doch NUR illegale sachen gezogen"
Einige von euch wollen es wohl nicht verstehen

@tkainz

Ja Webcache ist dabei
 
@Treborn: Darf ich fragen: WO?
 
@Treborn:
Nein, Webcache ist NICHT dabei. Einer der Gründe, warum es binnen von Minuten wieder gelöscht wurde von meinem PC.
 
@GeProtector: Das mein ich doch...

Webcache nimmt knapp 3% meiner Queue ein, von daher... :D
 
wo ist der unterschied zwischen e mule plus und e mule d?????
 
@aiwa1987: würd ich auch gerne mal wissen, auf den screenshots sehe ich kenen unterschied...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!