mIRC Power Pack 7.10 RC1 - mIRC-Erweiterung

Software Dieses Tool setzt ein installiertes mIRC voraus und bohrt den IRC-Clienten mit  vielen zusätzlichen Funktionen und optischen Gimmicks auf. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
besser als NNScript ?
 
also das sollte jeder für sich entscheiden...sieht aber nicht schlecht aus...einfach mal probieren?
 
kann das zusätzlich zum NNScript installiert werden oder sollte NNScript vorher deinstalliert werden?
 
@aKom: Äh...Mirc Skript ist Mirc Skript, wofür brauchst du 2 davon ? Klar kannst du das nebenbei installieren, am besten mit einer eigenen mirc.exe ...
 
@aKom: weil das eine script vielleicht funktionen hat, die beim anderen fehlen. als ergänzung sozusagen...
 
@aKom: Wenn du MPP in dasselbe mIRC (selbes Verzeichnis) installieren willst, rate ich dir dringend davon ab. Diese full scripts benutzen meistens allgemeine Variablen/Befehle/Identifier für total unterschiedliche Dinge, welche sie sich dann gegenzeitig überschreiben würden, dann würde nicht gut gehen!
 
das war doch schonmal, wenn ich mich recht erinnere... zugemüllt mit dingen, die man nicht braucht und mehr auf klicki-bunti getrimmt, als auf sinn und funktionalität.
 
Habs getestet und muss sagen, das mir das Teil gar nicht gefällt

Kann jedem nur empfehlen sich mIRC 6.16 zu laden und sich ein Script auszusuchen was zu seinem eigenen Bedürffnissen am besten passt

www.mircscripte.de
 
Warum nimmt man nicht gleich ein Chatprogramm, was einem die gewünschte Funktionalität bietet? Es gibt auch noch andere Programme ausser mIRC.
 
kann ich nicht empfehlen hab das installiert und was nicht zufrieden das programm hat mein system durcheinander gebracht und auch mIRC sieht dadurch nicht wirklich besser aus und die funktionen sind auch nicht gerade die besten ich - ich würde sagen jeder der mIRC verwändet soll auch dabei bleiben.
 
gibs sowas auch in deutsch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen