PowerArchiver 2004 9.11 - Packer-Suite

Software Es ist eine neue Version des PowerArchivers erschienen, der nun in der Build 9.11 vorliegt und neben einer aktuelleren Programmiersprache im Hintergrund auch die vollständige Unterstützung (lesen und archivieren) für das kommende Format 7z mitbringt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Download-Link verweist auf die englische Version. Der Download-Link für die deutsche Version lautet: http://download.powerarchiver.com/powarc911g.exe
 
Ich sag nur eines:
Im Vergleich zu WinZIP deutlich schneller und vor allen Dingen vom Preis her wesentlich interessanter.
 
Willst du das mit WinZip vergleichen? Den Vergleich finde ich einfach nur lächerlich. Überleg halt mal, wieviele Kompressionsverfahren WinZip unterstützt. Genau! Nur *.zip.
PS: Der beste Packer für alles.
 
@Der Kenner: Da ZIP praktisch ein defacto Standard ist, reicht das vielen Benutzern vollkommen. PS: WinZIP unterstützt noch einige Formate mehr, aber das soll ja hier nicht das Thema sein.
 
Zip ist leider der Standard, die Kompression ist veraltet und nicht so leistungsstark wie RAR. WinZip mangelt es an Grundfunktionen, wie das einfache Entpacken von .rar Archiven. In meinen Augen ist WinZip hoffnungslos veraltet und mit den Funktionsumfang von PowerArchiver nicht zu vergleichen :)
 
Mir ist bisher schon 2 Mal aufgefallen, dass bei manchen files WinRAR einen od. mehrere CRC-Fehler meldet und das Entpacken abbricht, während PowArc. keinerlei Fehler meldet und problemlos entpackt.
Sehr seltsam, da der CRC-check ja bei Gott nichts Propriäteres ist und eigentlich von allen Tools auf die gleiche Weise durchgeführt werden sollte...?!
 
@swissboy: ja, du hast recht. Tut mir leid, dass ich hier so einen Scheiß schreib.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen