Internet Download Manager 4.03.2 - DL-Manager

Software Ein bisher bei uns relativ unbekannter Downloadmanager, der aber schon über 100.000 registrierte Anwender hat. Gerade für den Download von großen Dateien aus dem Internet bietet sich der Download mittels eines Download-Managers an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Moin, diese Software kann ich sehr empfehlen. Ich habe ihn seit ~ 1 Jahr registriert und bin begeistert was die Geschwindigkeit angeht. Bisher konnte von der DL-Geschwindigkeit kein anderer mithalten. Ist nicht so umfangreich wie z.B. GetRight aber sehr einfach zu bedienen und sauschnell. In der Regel ~ 40-50 KByte/s schneller beim Download von einem schnellen Server, als andere DL-Manager.
 
@Georg: Wie schon weiter unter erwähnt ist deine Aussage bezüglich der Geschwindigkeit ziemlicher Blödsinn...jedes andere Programm welches "segmented downloading" unterstützt (und das sind ziemlich viele) kommt auf exakt dieselbe Geschwindigkeit, vielleicht einfach vorher mal ein wenig informieren und dann posten.
 
ich würde gern mal wissen was derjenige der diesen Screenschot angefertigt hat, für ne Hammer Bandbreite hat... :-P Vielleicht ist er ans Wissenschaftsnetz angeschlossen?
 
so ne bandbreite bekommst du bei kabelbw zum beispiel
 
das schlechte an dem prog ist aber das wenn man mehrere sachen runterlädt, dann muss man jedes einzelne Objekt im IDM anklicken und auf den Download button klicken. Dies kann sehr nervig sein wenn man 50 Dateien gleichzeitig runterladen will.
 
Internet Download Manager... Ob fürs ganze Internet meine Platten ausreichen? :-)

Habe vor langer Zeit mal FlashGet registrieren lassen und bin SEHR zufrieden damit.
Aber für alle die kein Geld ausgeben wollen: www.freedownloadmanager.org

 
Das Proggi ist ja Shareware. Was genau bedeutet das? Ist es Freeware, sobald man registriert ist oder gibt es Spyware, Werbung oder wie?
 
@The_Jackal: Das heisst, das nach einer 30-tägigen Testzeit (in der deren der Funktionsumfang ausserdem leicht eingeschränkt ist), $24.95 Lizenzgebühr fällig wird. Mehr Infos: http://www.internetdownloadmanager.com/purchase.html
 
Mehr als eine vorhandene Bandbreite können derartige "Wunderdownloadmanager" ala IDM auch nicht ausnutzen. Wenn ich schon immer lese:" boost your Speed up to 300%".
Siehe dazu TazDE´s Link oder LeechGet ist auch eine gute Wahl.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen