xp-Iso-Builder V2.0.7 Beta - Windows-CDs erstellen

Software Dieses Tool ist ein Programm zum Erstellen eines Windows-ISO-Images. Neben der Integration eines ServicePacks in die Windows-CD ist damit auch die Integration von Gerätetreibern, von Updates und von Benutzerdaten möglich! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sowas ist schoin was feines .... jetzt müßte es nur noch etwas geben was alle vorhandenen Patches/Updates für das OS automatisch runter läd ... weil nach ne weile sind das doch nen ganzer haufen (Für windows 2003 ja nun 29 oder so oder ?)
 
Einfach Super Geil !!! Weiter so tobiasndw :)
 
Genau mach weiter, das hat die Welt gebraucht (ich auch)
 
Einfach nur genial das Tool. Einer der Highlights dieses Jahres :)
 
Bin grad dabei ne neue CD damit zu machen. Bis jetzt keine Bugs. Super Arbeit tobiasndw :)
 
hab ich das richtig gelesen? kann man jetzt auch die windows updates integrieren?
 
@RisingSun: Jep, hast du richtig gelesen :)

Super Programm! Hat sich seit den ersten Versionen noch einiges getan! *damen hoch*
 
Einfach nur der Hammer!!
 
Ich habe mal eine Frage an tobiasndw ,das Programm wurde mit Visual Basic programmiert (wenn ich mich nicht irre). Ich wollte mal wissen mit welcher Version und was diese gekostet hat. Danke.
 
hi alle

kann man damit auch auf einer dvd nen iso machen.oder gibt es sowas auch für dvds.
 
also ich kann auch nur sagen! TOP SOFTWARE! Echt vielen dank, dass ihr euch die mühe mit son einem programm macht! das nützlichste tool des jahres!
 
Hier gehts zum Support-Forum des Programm:
http://xpisobuilder.my-web-server2.de/fwbblite/
 
@tobiasndw: Moin Moin, beim booten kommt immer die Meldung "Couldn't find NTLDR" . Dann hat der den normalen Bootloader geladen.
Kannst Du mir weiterhelfen?
 
qRitter Flenso:

Ist schwer zu sagen was da kaputt gegangen ist, evtl. das Image einfach noch mal erstellen lassen.
 
@tobiasndw: Schau doch mal bitte auf diese Seite http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=19565. Auf der letzten Seite ganz unten. Da hat noch jemand dieses Problem.
 
Und ist das nur für deutsche Windows-Versionen oder auch andere Sprachen?
 
@Islander: Bis jetzt nur für deutsche Versionen
 
HILFE ich kann das ding nicht entpacken auch nicht mit 7 zip oder win zip oder rart
nicht ma die exe auf der homepage kann ich benutzen der sagt das der download defeckt ist,aber doch nicht 30 mal hintereinander
bitte helft mir
 
hat sich erledigt war mein downloadmanager
habe abgeschaltet da ging es
 
Hallo
Habe auch beim booten immer die Meldung "Couldn't find NTLDR" und dann startet Win ganz normal.Per autostart unter win wird die CD erkannt und startet auch.
 
hab den selben fehler :(
 
hab den selben fehler :(
 
Bin gerade dabei den Fehler zu behen: "Couldn't find NTLDR"
Es wird dann sobald wie möglich ein Update geben.
 
@tobiasndw:
super :-)) habe ja schon deswegen 2 cds verbraten aber wenn es dafür bald ein update gibs wir es uns alle freuen.
 
Warum benutzt du keine RW`s.Für solche Versuche nehme ich nur sowas
 
habe keine da, nur DVD-RW Rolinge :-)
 
hallo,
ich bekomme "fehler beim speichern der images"
 
also bei mir funktioniert das Teil nicht. habe eine CD erstellt und das ganze auf einen CD-RW gebrannt zum testen. wenn ich dann von der CD Booten will kommt die Fehlermeldung das er den Bootloader nicht finden kann. schade das es nicht funktioniert, wäre eine super sache gewesen.
 
@Scoty:

siehe Nr.18 der fünfte über dir
 
Fehler "Couldn't find NTLDR" wurde behoben
 
mussenwir das alte jetzt deinstallieren und das neu downloaden und wieder neu installiere ?
 
@bello174:
von deiner homepage oder auch von WF-Seite ?
 
ich habe die neue Beta von n-Lite genommen,funzt einwandfrei.
@ an Winfuture,euer Downloadcenter braucht mal ne Überarbeitung,
Linux ist bei Kernel 2.6.10.
 
noch einen fehler gefunden. jetzt kann man zwar Booten aber nach dem er die Treiber alle geladen hat kommt ein Blue Screen mit der Meldung das die setupdd.sys nicht gefunden werden kann bzw. in einen Adress Bereich was nicht stimmt.
 
so habe es gerade gebrant jetzt werde ich mal meine Platte wechsel (Wechselrahmen) und mal installieren.Melde mich dann wieder.
 
Hammer-Tool.
Coole Sache, tobiasndw! Danke.
 
so da bin ich wieder, fehler "Couldn't find NTLDR" wurde beseitigt und ich konnte XP ohne probleme installieren.
Besten Dank das der Fehler so schnell behoben wurde.
Kann nur sagen geile Software.
 
Tja.... der Bug ist mit der 2.0.7 beta behoben. Allerdings kommt bei mir jetzt eine Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, der eine Fortsetzung der Installation verhindert: Interne Setupdatenstrukturen sind beschädigt (Phase 0)" und das Setup wird nicht weiter ausgeführt. Ich habe den aktuellen Nvidia und AVM Fritzcard PCI Treiber integriert. Mal schauen, wie's ohne läuft.
 
Ohne gabs kein problem. Da Tobias darauf hingewiesen hat, dass das mit dem Treibern noch in der Testphase steckt, heißt es wohl abwarten... Egal, alleine das Registry Tweaking ist sehr geil ^^
 
XP-ISO-Builder ist meiner Meinung nach eines der besten Tools diesen Jahres, wie dass auch schon die anderen hier verlauten lassen. Nur könnte man vielleicht bei "Ordner löschen" die Werte ein wenig besser erklären, damit es nachvollziehbar wird, warum oder wann man diese Sachen nicht mehr braucht.
 
neue version
xp-Iso-Builder (v2.0.8 BETA)
 
Super Tobias :thumbsup:
 
danke für das geniale tool. der link von dem banner links ( http://winfuture.de/news,17839.html ) ist veraltet und geht nicht mehr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles