UltraISO 7.5.0.956 - CDImages bearbeiten/erstellen

Software Mit diesem Programm lassen sich auf einfache Art DVD- und CD-Images bearbeiten. Bestehende CD-Images (u.a. BIN-, ISO-Formate) können ausgelesen, enthaltene Dateien gelöscht oder ersetzt werden. Außerdem lassen sich CD-Images erstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich find ultra iso einfach nur genial

*vote for open source*
 
@linksta1: Kann ich mich nur anschließen. Geniales Programm und jeden Eurocent wert. :-)
 
Studenten zahlen beim Kauf nur die Hälfte! Und ich wurde schon wieder nicht als Einsender genannt :-((
 
@TobWen: echt? klingt sehr gut! gibts da irgendnen link für die studentenpreise? oder wie kommt man in deren Genuss? Auf der Webseite steht es überall nur für 29,95$....
 
@Cynric: Schreib den Programmer mal an. Denk dran, dass Du in Deutschland noch 16% MwSt. bezahlen musst.
 
Programm wie den Total-Commander und dem Plug-in im Total-Commander kann mann jede ISO-Datei so handhaben wie ein Archiv, oder Ordner (je nach konfiguation). einfaches geht's wohl nimmer
 
@brasil2: Hier geht es aber überhaupt nicht um Total-Commander und diese Plug-in lässt sich im Funktionsumfang nicht im geringsten mit UltraISO vergleichen.
 
@brasil2: (Zusätzlich zu swissboy's Kommentar) 1. kann das Teil meines Wissens nach nur Lesen und auch nur ein Bruchteil der obengenannten Formate. 2. Ich bin kein TC-User (weil mir die Oberfläche einfach immer noch zu langsam ist), aber wo ist denn bitte schön der Unterschied in der Handhabung zwischen einem Ordner und einem Archiv? Der Witz an NC & Clones war doch immer, dass Archive wie Ordner behandelt werden, oder ist das im TC anders?
 
Werde es mal testen..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen