Ashampoo WinOptimizer Plat.-Suite 2.01 - Infos

Software Die Ashampoo WinOptimizer Platinum Suite 2 verfügt über 13 leicht zu bedienende Module, um Ihr Windows® System zu "reinigen" und zu optimieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat schon jemand erfahrungen damit gesammelt?
 
@Oob24: Wenn du Geld ausgeben willst, kaufe dir TuneUp 2004.
Da hast du mehr möglichkeiten. Hatte mal Win Optimizer auf meiner Platte und das Teil konnte mich nicht überzeugen.
 
Mich würde ein Vergleich in Bezug auf TuneUp Utilities 2004 freuen... Vor- und Nachteile?
 
Das würde hier den Ramen sprengen alle vor und nachteile aufzuführen!
Da beides Shareware ist, kannste die beiden auf deinem System Vergleichen und das schlechtere entfernen. :-)
 
Ja Winfuture! Macht mal einen Bericht in dem Ihr aktuelle Optimierungstools vergleicht. Wäre ne klasse Sache :)
 
Also hab das mal getestet und das Prog ist hauptsächlich eine Cleaning Suite fein tuning optionen hab ich keine gefunden auser internet tuning.
hab auch mal den Registry Cleaner durchlaufen lassen hatt keine Fehler gefunden aber TuneUp schon.
Von daher kann ich nur TuneUp empfehlen ist einfach das beste Tool das ich bisher für solche Sachen gefunden habe.

Wünsche euch alle schöne Weihnachten
 
so ein mischt jetzt bekomme ich das ding nicht mal mehr runter (internal Error)
 
@neolinede: Mach ne Systemwiederherstellung, dann ist es weg! Frohe Weihnachten @all
 
@neolinede: Ja genau, mach ne Systemwiederherstellung, dann hast Deine Grundeinstellungen vom Windows wieder mit der grünen Wiese und dem blauen Startbalken ... Dann nur noch Grafiktreiber usw installieren und scho is das Windows wieder frisch, viel Spaß und FROHE WEIHNACHTEN (leider nur einmal im Jahr!!)
 
@ScudMcFox: Was laberst Du da für einen Unsinn? Normalerweise wird alle 24 Stunden automatisch ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt. Du verlierst also maximal die Systemänderungen der letzten 24 Stunden. Die Systemwiederherstellung ist nun wirklich eines der Dinge die sich bewährt hat und sehr gut funktioniert.
 
Ashampoo mag ich nicht....is ne doofe Firma...nervt mit billigem Geschmack und Werbung. :-l
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen