Magic Utilities 2004 3.30 - System-Suite

Software Und noch ein Programm, dass verspricht Ihren PC "sauberer" und stabiler zu machen, zusammengefasst zu einer Software-Suite. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tut schon mal sehr net aussehen. hat einwenig was von systemsteuerung ^^
 
Nich ganz so korrekt @Oob24.
Denn das ist eine Uninstall Manager. :-)
 
@Oob24: ich will ja jetzt nicht drauf rumhacken, aber eines kann ich gar nicht ab und das tut mir echt weh tun! zum programm: es sieht auf jeden fall schnieke aus. aber es kann nicht viel: andere programme deinstallieren, startup-programme verwalten, tasks killen, das wars. dafür kann man dann aus 3 vorinstallierten und weiteren skins auf der seite wählen. die hilfe-datei ist in rusisch und dafür soll man 30$ bezahlen? das ist doch alles schon bei windows dabei - wofür geld bezahlen - für die optik? interessanterweise kann sich das programm nicht selber deinstallieren, es bleiben immer dateien zurück :)
 
Pisa-Studie...wenn man Eure Aussprache ließt...

"tut" usw..

wundert mich nichts mehr...

trotzdem ein frohes und besinnliches Weihnacht
 
@Faber38_2: Na ja, wollte dich nur drauf aufmerksam machen: "Liest" wird zumindest in Deutschland immer noch mit "s" geschrieben, nicht mit "ß", so wie du es machst. Soviel zu Pisa....
 
@Faber38_2 : vollstänige sätze zu schreiben scheint auch nicht grade deine stärke zu sein... Ps: zum programm es sieht gut aus taut aber zu nichts, denn windows liefert dies e programme schon mit..
 
@suwein: (vollstänige???grade???taut???dies e???)
Also wenn Du schon Leute kritisieren willst dann solltest Du selbst Deine 2 Sätze ohne 4 Schreibfehler zusammenbringen!
 
@suwein: @arok - uNd dU deiNe einEn SatZ oHne Eine RechTsChreibfeler
 
@suwein: - sogar "zwei" in einem Satz, also genauso schlimm wie den, den du hier anmeckerst. Scheiss auf rechtschreibung in foren/comments, is dasn Wettbebewerb oda wat ? Hier gibts keine Noten fuer den shit, solange man da wos angebracht ist, richtig macht. Im reallife geht ihr au net zu jedem hin und sacht "sprich mal HOCHdeutsch" in deinem Satz waren gerade 43 aussprachefehler! Und dann so heinis die andre zu flamen aber danns elbst den einen Satz wo se flamen nicht korrekt schreiben koennen... Voll lachpille hier, ehrlich.
 
@zaq: kannst du die 2 schreibfehler in meinem satz auch aufzeigen wo sie sich befinden??? ich denke du solltest nocheinmal in die schule gehen denn du kannst kein deutsch mein junge.
 
schön leute zu sehn, die mit windows glücklich sind! frohes fest allen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen