Barts PE Builder 3.1.2 - Download Inside

Software Bei Bart's PE Builder handelt es sich um ein Tool, mit dem es möglich ist, ein Windows-basierendes System auf CD zu brennen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
versteh ich das richtig, ich könnte da alle möglichen proggys raufdrücken und das dann so booten und ausführen?
 
Ja das verstehst du richtig
 
Ist es auch möglich, eine bootfähige DVD zu erstellen, oder klappt das nur mit CDs?
 
Ja das ist auch möglich man muß halt die DVD nur bootbar machen!
Also Das Bart PE ISO mit WinRar Entpacken und dann auf eine DVD Brennen und im BrennProg dann die einstellungen so setzen das die DVD Bootfähig ist!
 
ist richig geil! man kann mit viel arbeit ein komplettes systemn mit allen treibern diurectx etc auf cd hauen und dann aktuelle 3d-spiele starten! hab's aber selber noch nicht gemacht, da ich es eher als rettungssystem mit gui ansehe und da brauch ich kein 3d.
 
Also ich kann nur sagen ein top tool. Alles wichtige wird mitgeliefert und was man noch braucht haut man selbst rein. Aber vorsicht: Nicht alle Progamme laufen! Programme die tief ins System eingreifen und die viele Registry-Einträge haben laufen nicht. Beispiel: MS Office! Und mit den 3d spielen (siehe oben) kannst du auch knicken. Diese werden nie im leben starten. Es ist ja auch bloß eine PE-installation. Aber welche user braucht ne Boot-DVD mit Doom3?????????
 
ich habe jetzt 1 Woche damit gespielt. In meinen Augen zu umständlich bzw zu kompliziert (für meiner einer). ich bevorzuge Knoppix. Als reine Rettungs-CD, als Notanker, wenn man auf die Laufwerke muß, etwas brennen oder ins Internet um etwa was zu saugen, was ein abgestürztes System in gange bringt, reicht Knoppix allemal aus. Und das läuft auf jedem rechner hier im Haus, ohne große Anpassungen und ist vor allem in deutsch.

@Nelix und flo01
Warum so kompliziert? PE-Builder erstellt eine ISO, ein Image einer Bootfähigen CD. Einfach die ISO mit Alkohol 120% auf DVD brennen, ist ohne weiteres bootfähig. Brach man nichts anderes machen, als statt einen CD- einen DVD-Rohling einlegen. Ich habs probiert.
 
@mcbit
Dann is ja gut ! Wußte nicht das das iso auch für DVD geht!
 
naja cool ..... naja nutze pe buielder schon länger ... hab mir aber damals eine halb russische deutsche version gezogen wo programme wie cain usw dabei waren .... also alles zum cracken sniffn und co :D weiss einer wo man so eine cd oda dvd mit der aktuellen version saugen kann ??? .... habe nahmlich einen schreib und lesefehler auf meine alteren version und macht nen haufen fehler ..... kenne mich aber selber net so aus mit erstellen einer cd .... kann mir jemand helfen ???
 
@$Ton3D: Dann saug dir doch die aktuelle Version. Ist eigentlich echt easy! Oder probier´s mal mit nLite - z.Z. vers.0.98 aktuell? Glaub´ich...~) Viel Spass dann damit und:
Frohes fest!
 
das BART PE hat immernoch denselben fehler wenn ich dazu die winXPsp2 CD verwenden will .....asfsipc.dll nicht gefunden und das wars dann ....:(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen