Mozilla Sunbird 0.2 RC - Kalender für Ihr System

Software Zusätzlich zum beliebten Browser Firefox und zum E-Mail Client Thunderbird entwickelt Mozilla nun den Standalone-Kalender Sunbird. Der Name steht noch nicht ganz fest und kann sich im Laufe der weiteren Entwicklung des Kalenders noch ändern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wäre dieser kalender auch in thunderbird selbst drinne gewesen, würde ich kein outlook mehr benutzten...
 
@LordDeath: Thunderbird bekommt seinen eigenen Kalender: http://www.cappoodoo.de/news.php?s=read&id=329
 
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/calendar/xpi/windows/ Einmal sunbird plugin für Thunderbird :D /edit argh DOh ich wusste ich hatte vergessen auf "antworten" zu klicken XD
 
@Tom_Ahte: danke für die INFO!
 
outlook suck0rt
 
@linksta1: unsinn... outlook ist kein schlechtes programm, nur etwas überladen (und dazu nichtmal immer an "sinnvollen" stellen) und deshalb nicht für jeden zweck geeignet. für mich ist thunderbird allerdings auch die bessere alternative, da ich ausschließlich imap verwende. sunbird ist soweit kein schlechter ersatz für den terminplaner, einem outlook kann es in sachen handling leider "noch" nicht das wasser reichen, aber das wird schon noch ! :)
 
@DeathAngel: Schön gesagt, nur sieht mir linksta1 nicht so aus, als ob er auch nur im entferntesten Argumente oder sonstwas hören will. Ist halt ein Troll, der hier seinen unerwünschten Senf dazugeben wollte und das mit vielen, stichhaltigen, tiefsinnigen Argumenten (räusper). Da versteht es sich auch von selbst, dass er völlig on-topic zur News ist, denn in der News ging es doch um Outlook... oder?
 
dann muss noch noch ne sync Funktion für Palm / PPC her und das Teil ersetzt Outlook auf meinem Rechner *g*
 
gibts dieses Teil eigentlich auch auf deutsch????
 
@Abgefahren: "Bisher steht nur eine englische Version zur Verfügung."

__>Rate mal?
 
@Abgefahren: achte mal auf deine satzzeichen. das ist unfreundlich... ansonsten: http://wonderboard.de/ :P
 
@Abgefahren: dort gibt es auch die deutsche rc testversion zum download. die funktioneirt bei mir auch sehr gut :)
 
Hat jemand zufällig das Changelog ?
 
@Carnage: http://tinyurl.com/67fdo
Kommentar abgeben Netiquette beachten!