Rockstar Classics: GTA 2 als kostenloser Download

PC-Spiele Pünktlich zu Weihnachten stellt Rockstar Games ein neues Spiel in der Reihe "Rockstar Classics" zum kostenlosen Download bereit. GTA 2 war 1999 sehr erfolgreich und macht auch heute noch Spaß, wenn man sich nicht an der etwas verstaubten Grafik ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
einfach kultig, wenn auch "verstaubt" :)
 
...danke für die news...jetzt kann ich meine alte CD ja mal wieder ausgraben und installieren! das spiel ist klasse!
 
geil ich werds mir sofort laden =)
 
irgendwie kann man das ned downloaden ... seite nicht gefunden wenn man auf submit drückt :(
 
könnt ihr das ding ziehen? also wenn ich auf submit klicke bei der registration dann bekomm ich immer nur eine zeitüberschreitung :(
 
nope funzt net :-/
Naja dann eben heut nacht mit highspeed :-)
 
Argh, ich habe mir das vor kurzem für 2 EUR aufm Uni-Flohmarkt gekauft!
 
ich bekomme auch eine zeitüberschreitung wollen vielleicht zu viele auf einmal haben
 
falls jemand nen bitTorrent trarcker sieht der das teil anbietet bitte bescheid geben - is ja arg sowas das die leute es noch nicht kapieren das mit BT alles viel schneller und einfach gehen würde :(
 
@Lord eAgle: Das wäre nicht legal, da der Download erst nach der Registrierung zur Verfügung steht.
 
das teil konnte man sich schon vor 1-2 jahren gratis bei denen runterladen.
 
@zerra: Das beweis' uns mal ;)
 
@zerra: Das War GTA 1
 
@Zerra
Also ich war eben bei archive.org und hab die seite von Rockstar Games am 1.Dez. 2002 angeschaut, und nichts gefunden :)
 
Bei mir ist der Download wegen der Zeitüberschreitung nicht möglich :-(
 
goil...ich hab das damals noch gekauft als es rausgekommen ist...der multiplayer ist immernoch geil
 
@razzzzia: yeah, das waren geile lan-nächte, die man sich da um die ohren gehauen hat. ich sag nur: raketenwerfer..
 
ein mirror wär jetzt ned schlecht... aber das ist ja wahrscheinlich nicht erlaubt oder?
 
@bigrudi: Guck, was Swissboy oben gepostet hat
 
lol, sorry ist mir entgangen :)
 
Mann
Diese Sch... geht net *heul*
 
Find ich gut. Obwohl ich das Spiel schon habe.

An alle anderen

UNBEDINGT LADEN
 
buuuuuuuuuuuääähhhhhhhäääähhhhhh...........:´(
geht immer noch nicht! *schnüff*
 
BEEHUUUEAA
*HEUL* Geht imma noch net!!!
 
Ich mag die Zeitüberschreitung nicht!!! :'-(
 
das nenn ich doch mal ne nette Geste von den Jungs und Mädels von Rockstar Games..
 
Immer noch net! Ich bekomm gleich nen Kollabs! :o)
 
Ich will Rockstar Games ja nichts unterstellen und ich finde es toll das sie GTA2 frei zum Download anbieten aber es hat für mich den Anschein das sie nur Personendaten erfassen möchten, "*NOTE: The information you provide on this form may be collected even if you are not eligible to download the game" bestärkt mich in diesem Glauben :(

naja mal schauen
 
Für mich war GTA 2 der letzte Teil der Serie. Jetzt kommt nur noch Komerzscheiße. GTA ist längst gestorben.
 
@eMissions: *loool* Kommerzscheiße!! Nee ist schon klar. Zeig mir mal ein Spiel auf dem Markt was nicht "kommerziell vermarktet" wird!!!
 
@eMissions: im gegenteil ! .. gta is eines der wirklich wenigen spiele die meiner meinung nach den sprung von 2D zu 3D erfolgreich gemeistert hat. GTA 3 is immernoch einer meiner lieblingsteile der serie.
 
@ poci:

das war als gta zum kostenlosen Download angeboten wird genauso, die ersten Tage ist der Server hoffnungslos überlastet...morgen is schon besser
 
hoffentlich, den so ein game gratis zu bekommen is geil
 
Ich finde den Weg den Rockstar Games da geht sehr lobenswert! Statt ihre alten Spiele einfach aussterben zu lassen sie kostenlos anzubieten. Super!! *Daumen hoch!*
 
leider gibt es noch immer eine Zeitüberschreitung :(
 
Ich hoffe das hier ist micht illegal, hab mich ja registriert, ansonstem LÖSCHEN...http://63.236.94.8/rockstar/classics/gta_dl.php?UID=72651 - http://63.236.94.8/rockstar/classics/wmc/wmc_dl.php?UID=29095 - ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dgamers7/games/hiddendangerous/hddeluxe.exe
 
Achso, das erste ist GTA1, das zweite ist WildMetal und das dritte ist Hidden and Dangerous 1 Deluxe...
 
@Tomtom Tombody: Funktioniert keiner der 3 Links. Hmm ... ist wahrscheinlich alles komplett überlastet :D
 
Man ej$
Geht noch immer net" :-(
ZEITÜBERSCHREITUNG!!!!!
Bestimmt dauert es noch 1 Woche
 
Vieleicht gibt es den Host garnicht und ROckstars verarscht alle.
 
Du bist lustig, den Host gibts natürlich. Die Datenbank hat nur Ihre Probleme den Request des Scripts submit.php auszuführen.
 
Schade und ich dachte es geht jetzt schon!
 
und es geht immer noch nicht -,-
 
Ich denke das die einen FETTEN C-64 als Webserver haben. Ich finde das eine frechheit!!! Hat überhaupt jemand schon einen vollständigen down erhalten?

Gruss
SG
 
Geht immernoch nix....
 
Schade, funzt imma noch ned :(
 
Der Server scheint ein Hardware-Problem zu haben.
 
Das ist doch nicht den ihr ernst, oder? Zitat: Thank you dsfgdfgfdg, for your interest in the Rockstar Classics Free Download Series.

Unfortunately, we are experiencing a high volume of downloads now and your information has not be collected.

Please try back another time.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles