UltraEdit-32 V10.20d - starker Editor

Software Dieses Tool ist ein Texteditor für alle anfallenden Aufgaben - egal ob eine Textanzeige, PHP-Scriptbearbeitung oder HTML-Bearbeitung, dieses Tool überzeugt durch seine starken Features! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Eierlegende Wollmilchsau ist uneingeschränkt empfehlenswert! Da lohnt sich der Umstieg!
 
Ich weiss nicht, was an diesem super lahmen Editor so toll sein soll. Jeder Emacs und jeder vi(m) ist um Längen besser und v.a. schneller!!!
 
@sarch: Nicht jeder fährt einen VW-Käfer wie Du, da kommt man eben nicht so schnell von der Stelle. UE ist das beste in dieser Kategorie.
 
@sarch: UE ist um Längen besser als dieser veraltete Emacs. Gibt keinen besseren Editor als UE. Aber wenn man keine Ahnung hat.......
 
Ich finde den "Ultra" nicht schlecht. Aber der Preis ist ein bißchen verwegen.... :-))
 
Wenn man ein bisschen dran dreht ist der Start nicht mehr so lahm. Bis man sich in vi oder vim eingearbeitet hat...
 
@sarch: Die beiden Programme kann man nicht vergleichen, ohne Frage hat UltraEdit den weitaus grösseren Funktionsumfang, ist halt immer die Frage was man braucht oder nicht.
 
Was ist ein "vi(m)" - wenn ich 'mal fragen darf... ??
 
@emilx: Ein Editor für Unix bzw. Linux. Gibt aber spezielle Versionen die für Windows kompiliert wurden.
 
@emilx: vi ist ein Editor für Masochisten. :-)
 
ich teste zur Zeit ConTEXT http://www.context.cx , weil Freeware. Aber ansonsten kann ich auch sagen, das UE echt ein tolles Prog ist.
 
@wedge: Kann ich nur bestaetigen.
 
Die IMHO beste Freeware Alternative: PSPad (www.pspad.com)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen