iTunes: Absturz durch einen Windows-Patch?

Windows Einige Nutzer des Music Store von Apple berichten über Probleme beim Kauf von Musik. Beim Zugriff auf Nutzer- daten und bei anderen Aktivitäten kommt es zum Absturz - allerdings nur bei Nutzern von Windows XP mit Service Pack 2. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man muss dazu sagen, dass nicht immer Microsoft die Schuld zu geben ist, selbst wenn einer der Patche das ausgelöst hat. Wenn man schlampig programmiert oder von irgendwelchen Begebenheiten ausgeht, die zu einem bestimmten Softwarestand Fakt zu sein scheinen, aber nirgends dokumentiert sind, dann kann ein Patch nun mal für den Absturz oder andere Fehlfunktionen in solcher Software sorgen. Ändert der Patch aber ein dokumentiertes Verhalten, dann ist Microsoft tatsächlich schuld. Mal sehen, wer sich als schuld rausstellt, Apple oder Microsoft :)...
 
naja, vielleicht muss microsoft auch nur seinen musikverkauft in msn music ankurbeln:-)
 
Das Prog ist eh nicht sauber programmiert, der hohe Speicherverbrauch und der immer installierte und gestartete "iPod Service" sind schon schlimm genug.
Nicht jeder hat einen iPod ...
 
kannst den iPod Service ja auch mit Ausführen "msconfig" entfernen. Was mich nervt ist, dass iTunes gerade noch den Quicktime mitinstalliert. Denn müll brauch ich schon garnicht
 
warum ist eigentlich letzten die news zu den ms patches gelöscht worden ???
 
ich hab itunes erst gestern mal installiert gehabt. is die speicherauslastung normal so hoch oder spinnt das nur bei mir rum?
 
du kannst das auch auf glaub 2 MB reduzieren, wenn du den Miniplayer anmachst! und dann noch minimieren (das geht glaub ich als Taskleistensymbol!). Und Winamp verbraucht auch nicht weniger Speicher, wenn man es normal betreibt! Und wie schon gesagt, kannst du den iPodService halt deaktivieren!
 
Nur Schade wenn man wegen dem AirPort Express, geniales teil echt, auf iTunes angewiesen ist...
Aber verzichten will ich auf den Sound aus meiner Anlage waehrend ich mim Laptop uffer Couch lieg aber nu auch nicht....
 
Bin auch diese Woche auf einer Internet Seite gewesen und wollte mir einen Trailer runter laden. Dann Bluescreen Rechner wird runter gefahren usw.....
Habe so etwas mit Win XP Prof. noch nicht gehabt.
 
jaja Trailer runtergeladen :)

//

so und jetz zum thema
nutze auch itunes mit meinem ipod mini und ich schätze vor allem den funktionsumfang, wie audio cd brennen oder dekodieren, alles in einem programm.

airport express werd ich glaub ich auch in der nächsten zeit ausprobieren!

und ja, der quicktime stört :)
 
da wäre Microsofrt aber schön blöd, das absichtlich gemacht zu haben, die verdienen doch an Apple mit!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich