MSN Hotmail setzt auf Trend Micro

Microsoft Microsoft hat diese Woche bei seinem Maildienst Hotmail den Virenschutz von McAfee, den MSN Hotmail seit dem Jahr 1998 verwendete, durch den von Trend Micro ersetzt. Für Trend Micro ist das ein großer Deal, denn Hotmail zählt derzeit ungefähr 187 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"MSN Hotmail ist derzeit der einzigste Maildienst weltweit, der selbst die Nachrichten der Freemailbenutzer auf Viren und andere Schädlinge prüft." - Echt? Ich bekomme aber immer wieder per POP Mails von meinem web.de Konto, bei denen im Betreff [Virus removed by WEB.DE] steht, oder so ähnlich...
 
@HBK: Dies kann durchaus sein, da bei solchen Mails der Absender fast immer gefälscht ist. Das Hotmail der einzige ist, stimmt wohl nicht ganz. :-)
 
@HBK: Hotmail ist auch nicht der einzige... Aber ich frag mich sowieso, wer sicher eMails empfangen will, sollte auch dafür bezahlen können (egal ob auf dem PC Pop3/Imap gescannt wird(lokal), oder es eben ein Anbieter tut mit der AntiVirus-Lösung). Kostenlos ist natürlich besser :)
 
Hahaha von wegen der derzeit einzigste Freeware Maildienst, der Mailanhänge nach Viren scannt, Yahoo macht das schon lange, siehe: http://de.docs.yahoo.com/benefits/secure.html
 
"MSN Hotmail ist derzeit der einzigste Maildienst weltweit"
Peinlich __ "einzigst" gibt es nicht. Das heißt "einzig". *cloogshyze*
 
@Lucifer: ne also wenn dann "einzige", sonst währe das grammatikalisch falsch
 
@Lucifer: Genau, wenn schon meckern, dann wenigstens auch die richtige Verbesserung vorschlagen.
 
@Lucifer: Man bist du lustig...
 
Falsch, operamail hat als erster Freemail dienst überhaupt nach Viren gescannt.
 
Mit Tend Micro keine falsche Wahl.
 
ich verwende trend pc cillin auch schon seit jahren. bin äusserst zufrieden damit
Kommentar abgeben Netiquette beachten!