Weihnachtsspiel von eBay manipulierbar?

Internet & Webdienste In der Weihnachtszeit verlost eBay jede Stunde 1000€ Weihnachtsgeld. Dazu muss mit Hilfe eines Hinweises ein Weihnachtsgeld-Icon gefunden und angeklickt werden - nur der Erste in jeder Stunde gewinnt. Jetzt tauchten allerdings Hinweise auf, dass die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und emmm wie geneu ist der name des tools!? *grins*
 
das es immer solche spielverderber geben muss =( warme welt....
@Speiky: selbst wennst des prog hättest wärs unwahrscheinlich dast gewinnst :) weil du wirst net der einzige sein der es nutzt ^^
 
@Speiky:
Außerdem würde es gegen die Regeln verstossen und Ebay würde dich von der aktion ausschließen und dich vll sogar kicken. Also Leutz probiert es gar nicht erst. Für mich ist das Gewinnspiel uninteressant weil ich kein PayPal Konto besitze
 
jo finde das auch etwas doff - aber gleichzeitig sach ich da mal - das ist schon ganz schö intelent von den bescheißern - die sollten etwas anderes mit ihrem know how machen - letztendlich schaden sie sich selbts
 
klaaaar ebay kickt sicher niemanden blos weil er bei einem spiel betrügt. die kicken ja nicht mal user die professionel betrügen.

und das ist immer wieder zu lesen. lieber lassen die ehrliche user über die klinge springen als dass sie einem power seller der abzockt mal den acount sperren.
 
Man kann sämtliche Spiele im Internet irgendwie manipulieren. Ausgenommen solche Zufallsgeneratoren wo man absolut Glück haben muss. (Siehe WinFuture Weihnachtskalender)
 
@Matze03: Selbst das ist Manipulierbar.. :)
 
sagen wir mal so, wenn diese tools frei zugänglich wären und jeder sie benutzen würde, dann wäre wieder "normale Konkurrenz" *g*
 
Es gibt sogar welche die Geld dafür nehmen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10757&item=3862036819&rd=1
 
@SorcFun: wie dumm!!!
Menge: 0 von 5 verfügbar
Najoo ich denke mal das Geld wird Ebay nicht auszahlen oder diese Aktion nie wieder machen.

Greets Daniel
 
@SorcFun: loooooooooooooooool....und des ham auch noch leute gekauft *g*
 
noch schlimmer das der typ fehler in seinem text hat wie ein kind! vertrauenswürdige person sach ich mal! :)
 
Warum erbarmt sich nicht jemand, der so ein Skript erstellen kann, bzw. besitzt und veröffentlicht es.
Das wär mal ne gute Tat, damit hätten fast alle wieder gleiche Chancen.
 
Sassa hat recht. Sowas muß sofort veröffentlicht werden. Trotz aller Klagen gegen Leute, die sich so einen Vorteil verschaffen, kann ich darin keinen Betrug sehen. Wen ich eine Chance hätte, die Lottozahlen vor dem Annahmeschluß der Scheine zu wissen, würde ich das nutzen. Naja, man kann nicht in die Zukunft schauen.
 
@sonja: die dinger sollten garnet erst programmiert werden! die leute müssen dafüt bestraft werden! ... vllt kennt ja dann nicht jeder diese programme und sucht weiter!!! also fair währe das nicht...
 
@Tomato_DeluXe: Naja . . . Von den "professionellen Betrügern" profitiert Ebay ja . . . also warum sperren *roll* . . . im gegensatz zu den "gewinnspiel-betrügern" . . . das sind dann 1000 € die ebay verschleudert ohne was dafür zu bekommen . . . die wollen ja das man sich die auktionen durchguckt . . . und dann auch vieeeeel kauft *lol*
 
Komisches gewinnspiel der Counter wahr bei 5 minuten gut hab gewartet dann hab ich nach 3 Minuten auf F5 gedrückt und der Counter wahr wieder bei 53 Minuten soll das ein Scherz sein?
 
THX an den News-Einsender Gigamax! :-)
 
irgendwie wundert mich das nicht. werden wir in zukunft noch mehr solcher sicherheitslücken bei ebay sehen weils vl an dersoftware liegt?
 
Hilfe, wer hat hier eigentlich noch Deutschunterricht gehabt? Wenn ich so einige Rechtschreibfehler sehe, wird mir Angst und Bange. "War" und "Wäre" wird neuerdings mit "h" geschrieben etc...

Armes Deutschland!
 
Alles Verarsche!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay