Tweak IDE 2.1.10 - Optimierungs-Tool FREE

Tweak IDE ist ein Programm zum Bearbeiten von versteckten oder schwer zugänglichen Einstellungen von Microsoft Windows und bietet eine einfach gehaltene grafische Oberfläche, dies zu problemlos zu bewerkstelligen. In meiner Implementierung läuft es ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi,

ist das besser als XP-Antispy ? Sieht sehr ähnlich aus. Wie verhält es sich auf Windows XP Pro SP2 ?
 
@Georg: Naja ich weiß ja nicht...Tweak IDE 2.1.10 könnte man in den Bereich ''Tuning Tools'' beziehen und nicht wie XP AntiSpy in (keine Ahnung) Kannst Tweak XP mit Tweak IDE vergleichen und nicht mit XP AntiSpy.
 
@eMissions => Hast Du es schon einmal getestet ? Taugt es was oder verursacht es mehr Probleme als Nutzen ? Natürlich vorausgesetzt , dass man nicht wie wild umher klickt, sondern man einigermassen weiss was man da einstellt. :-)
 
Da soll einer durch sehen. Wie wäre es, wenn alle + aus allen "Tuning"§-Tools zusammen geführt werden, und ein Programm daraus wird? Dabei sollte man dann die - aller Progs in den Papierkorb verschieben.
 
@mcbit: *G* es gibt leider hier am Board, die schon daran arbeiten *G*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen