WhereIsIt? V3.64 - Katalogisierungs-Tool

Software Dieses Tool ermöglicht Ihnen, Ihre CD-Sammlung einzulesen und zu katalogisieren und danach, wenn Sie nach einem Programm, einem MP3-Song, einer Datei, einem Bild etc. suchen, einfach mittels der Software die CD-Sammlung zu durchsuchen, ohne dabei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
öhm, wo sind denn die beiträge hin?
 
bestes archivierungsprogramm das ich kenne
 
@_rabba_u_k_e_: weil sie offtopic waren denke ich. Wobei da schon eine interessante Alternative erwähnt wurde, in den gelöschten Beiträgen. Nur weiss ich jetzt den Namen nicht mehr.

gibt es das programm nur in englisch? und hat das jemand schon getestet?
@mrmourdog: warum ist es so gut.
 
@_rabba_u_k_e_: weil sie offtopic waren denke ich. Wobei da schon eine interessante Alternative erwähnt wurde, in den gelöschten Beiträgen. Nur weiss ich jetzt den Namen nicht mehr.

gibt es das programm nur in englisch? und hat das jemand schon getestet?
@mrmourdog: warum ist es so gut.
 
@_rabba_u_k_e_: weil sie offtopic waren denke ich. Wobei da schon eine interessante Alternative erwähnt wurde, in den gelöschten Beiträgen. Nur weiss ich jetzt den Namen nicht mehr.

gibt es das programm nur in englisch? und hat das jemand schon getestet?
@mrmourdog: warum ist es so gut.

SORRY FÜR DAS 3xPOSTEN ABER MEIN BROWSER BZW INET LEITUNG HAT DEN FADEN VERLOREN.
 
das Programm ist multilingual__laut Herstellersite
 
Ich kann mrmurdog nur zustimmen. Ein phantastisches Programm. Sehr leicht zu bedienen, weil logisch und transparent aufgebaut. Ich benutze es seit Jahren. Bei der großen Datenmenge, die bei mir anfällt (Ing.-Büro), hat es mir häufig aus der Patsche geholfen. Es ist fehlerfrei in Deutsch umgesetzt (allerdings ist die Hilfe (nur bei mir?) in Englisch. Warum kommt sowas nicht von MS? Jeder Computeranwender würde das Programm nicht mehr hergeben wollen, wenn er erst einmal damit gearbeitet hat. MfG
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen