PopTray 3.1 Beta 8 - Posteingang im Blick

Software Dieses Tool checkt ihre ganzen Email-Konten, arbeitet aus dem Pop-Tray und benachrichtigt über Posteingang mit individuellen Tönen, Werbemails können über Regeln direkt vom Server gelöscht werden und vieles mehr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verwende das Programm schon über 2 Jahre,
Bin sehr zufrieden, für mehrere E-Mail Accounts eimalig.
Das erstellen von Regeln für ungewollte Mails ist prima.
 
@cougar 2.0: Kann ich nur zustimmen, nutze es selber auch schon eine ganze weile. Das mit den Regeln für die Mails ist zwar schön jedoch würde ich mir wünschen das solche die ich schon als Spam eingetragen habe auch gleich automatisch gelöscht werden und nicht nur eine Spam Markierung vorzuweisen haben.
Ansonsten wie gesagt ein klasse Tool wenn man mehrere E-Mail ACC hat.
 
@Mike P.: Das geht. Ich hab die Beta 7 und da kann man jetzt auch Filtern mit RegEx. Mein Filter z.B.:
Content-Disposition:\s*attachment:\s*filename=".*\.(cpl|exe|pif|vbs|bat|com|scr|.{3,5}\.zip)"

Löscht automatisch E-Mails mit verdächtigen Anhängen. Wo sowas dranhängt, will ich garnicht er lesen :-).
 
Also so weit ich das bisher erkennen konnte mußt du in den Optionen unter Regeln (entsprechende fuckspam Adresse auswählen) lediglich ein Häkchen in 'vom Server löschen' setzen greets an Mike P. von insel
 
Bringt dieses Tool Irgend welche Vorteile gegenüber die abfrage Fuktion von Trillian?
es bringt ja nix 20 versiedene Sachen zu Instalieren wen es schon eins tut .
 
Wüsste eigentlich nicht was Trilian mit PopTray zu tun hat.
So viel ich darüber weiss:
Trilian - vielfälltiges Kommunikations Prog
PopTray - ne Art email Prog (welches auch hervorragend mit dem Standard email Programm zusammenarbeitet. Außerdem Spamkacke Blockierer-, Vernichter und viele Regeln Ermöglicher(in)
 
Weiß jemand ob das Programm auch IMAP4 unterstützt? Benutze z.Z. mit Thunderbird als IMAP Client mein Postfach was ganz pracktisch ist da es meine Mails aufm Server läst (daher wenn mein PC irgendwie gelöscht wird bleiben die Mails erhalten) und es wäre denkbar ungünstig wenn das Programm jetzt anfängt mein Postfach zu leeren ^^
 
@X_X5198: Guck mal hier http://www.poptray.org/plugins.php, da gibbet ein plugin für.
 
Was mir am besten an dem Programm gefällt ist der Passwortschutz
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen